Materna Information & Communications SE

Voßkuhle 37, Dortmund
IT-Service

Erfahrungen mit Materna Information & Communications SE

Wem gehört Materna?

Was möchten Sie über Materna Information & Communications SE wissen?

marc
Datum des Ereignisses 2024-03-19

Könnten Sie nähere Informationen zu den erforderlichen Fähigkeiten und Qualifikationen für die Position Werkstudent Projektmanagement bei Materna Information & Communications SE geben?
Welche Vorteile bietet Materna Information & Communications SE den Werkstudenten im Bereich Projektmanagement?
Wie flexibel sind die Arbeitszeiten für Werkstudenten bei Materna?

Matthias
Datum des Ereignisses 2023-10-19

Könnten Sie bitte weitere Details zur Arbeit als Java / Kotlin Android Entwickler (m/w/d) bei Materna Information & Communications SE geben? Gibt es Vorteile oder zusätzliche Vergünstigungen, die das Unternehmen den Mitarbeitern bietet? Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für diese Position?

Wussten Sie, dass Württembergische Gemeinde-Versicherung a.G. den Mitarbeitern Firmenwagen bringt? Und Materna Information & Communications SE?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:9 einzigartige Besucher

Man kann diese Firma Materna Information & Communications SE gerne jedem empfehlen, der einen perfekten Kundenservice auf deutsch benötigt.

fügen Sie einen Kommentar zu IT-Service Dienstleistungen hinzu

Vielleicht gib es doch einen Benutzer in Materna Information & Communications SE, der neue Infos für uns hat?

In Materna Information & Communications SE finden Sie schließlich Manager.

In Materna Information & Communications SE benötigen sie derzeit (Senior) Data Engineer Public Sector (m/w/d).