Mitarbeiter sind oft hilfreich und bieten schnellen Service wie das schnelle Wechseln eines Sprockets oder Reifen.
Einige Kunden erwähnen ausgezeichnete Beratungen, die beispielweise durch leidenschaftliche und sachkundige Mitarbeiter wie Serge durchgeführt wurden.
Langjährige Mitarbeiter bieten Kontinuität und Erfahrung, was von den Kunden geschätzt wird.
In Notfällen, wie bei einem platten Reifen, wird schnelle und effektive Hilfe geleistet, die den Tag retten kann.
Manche Kunden berichten von Problemen nach dem Kauf, insbesondere im Kundenservice und bei Nachbestellungen von Teilen.
Wartezeiten bei Reparaturen und mangelnde Priorisierung von Neukunden gegenüber Stammkunden können frustrierend sein.
Einige Kunden beschreiben den Umgang mit Reklamationen als unzureichend; es wird berichtet, dass Schäden oder Fehleinstellungen bei neuen Fahrrädern nicht zufriedenstellend gehandhabt wurden.
Ein Kunde berichtete von einer schlechten Erfahrung mit der Qualität der Montage und möglichen Schäden durch die Werkstatt.
Möchtest Du den Arbeitsmarkt gestalten und Menschen, die eine Beschäftigung suchen, helfen? Äußere dich offen über die Firma. Deine Stimme zählt, viele Menschen warten auf Deinen Kommentar.
Jürgens Bike Shop in Neuenburg am Rhein zeichnet sich durch einen strategischen Ansatz zur Personalentwicklung aus, der langfristige Entwicklung und Beförderung durch kompetente Unterstützung durch das Management gewährleistet.