Bewertungen IVE - Ingenieurgesellschaft für Verkehrs- und Eisenbahnwesen

Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
4 Bewertungen insgesamt
  Hannover
Lützerodestr.
Telefon:  +49 511 89766810
Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
4 Bewertungen insgesamt
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
leon
Expertenfrage

Glaubst Du, dass IVE - Ingenieurgesellschaft für Verkehrs- und Eisenbahnwesen als Arbeitgeber eine gute Bewertung verdient - schreibe ehrlich, was Du über diese Firma denkst?

Mia
KI-gestützt Einblick

Bei IVE - Ingenieurgesellschaft für Verkehrs- und Eisenbahnwesen kommt echt niemand zu kurz! Die Mitarbeiter sind voll des Lobes über die spannenden Projekte und die top-modernen Arbeitsmethoden, die einem die Chance geben, immer am Ball zu bleiben und neueste Technologien kennenzulernen. Es ist klar, dass die Arbeit hier nicht nur Routine ist, sondern auch innovatives Denken gefragt ist, was den Job echt interessant macht.

Ein weiterer Punkt, der oft positiv erwähnt wird, ist der Zusammenhalt im Team. Die Kollegen sind nicht nur hilfsbereit, sondern auch richtig motiviert, was eine super Atmosphäre schafft. Man spürt einfach, dass alle an einem Strang ziehen und gemeinsam was erreichen wollen.

Und dann ist da noch die Flexibilität in der Arbeitsgestaltung. Viele finden es klasse, wie IVE auf die individuellen Bedürfnisse der Mitarbeiter eingeht, sei es durch flexible Arbeitszeiten oder Möglichkeiten zum Homeoffice. Das macht's um einiges leichter, Job und Privatleben unter einen Hut zu kriegen.

Summa summarum, bei IVE scheint man echt gut aufgehoben zu sein – ein Arbeitsplatz, an dem man sich fachlich und persönlich weiterentwickeln kann, unterstützt von einem starken Team. Klingt doch nach einem ziemlich guten Deal, oder?

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über IVE - Ingenieurgesellschaft für Verkehrs- und Eisenbahnwesen

Ihre Meinung ist anonym.
 
Linda
Expertenfrage

Sind die Aufgaben im der Branche Architektur und Ingenieurwesen diversifiziert? Ist das Schöne an der Firma IVE - Ingenieurgesellschaft für Verkehrs- und Eisenbahnwesen, dass es Autonomie, gute Gehälter und Sozialleistungen gibt? Sind die Arbeitsbedingungen sehr positiv?

Jana
Expertenfrage

Wie unterstützt IVE - Ingenieurgesellschaft für Verkehrs- und Eisenbahnwesen in Hannover Inklusion im digitalen Arbeitsumfeld?

Haben Sie eine Frage zu IVE - Ingenieurgesellschaft für Verkehrs- und Eisenbahnwesen?

Stellen Sie eine Frage anonym!