Bewertungen Gabriel-Peter Zumbiel "Equestrian-Products"
Vielleicht kann uns jemand von den Beschäftigten sagen, was bei Gabriel-Peter Zumbiel "Equestrian-Products" Neues gibt? Es scheint so, als oblanger Zeit keine neuen Infos gab.
Fördert der Ferienkonflikt die Streikbereitschaft?
Ist Gabriel-Peter Zumbiel "Equestrian-Products" ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.
Herr Zumbiel ist auch beim Bumer.shop, einem Anbieter von Hundegeschirren, involviert. Dort hatte ich Ende Mai bestellt und umgehend bezahlt. Das bestellte Geschirr sollte maßangefertigt sein, jedoch stimmten die genähten Maße nicht mit meinen Angaben überein. Nachdem ich reklamiert hatte war ein Ersatzgeschirr auch nach über drei Wochen nicht da (angegebene Lieferzeit: 7 bis 10 Werktage). Nach Fristsetzung meinerseits, entweder innerhalb einer Woche passendes Geschirr oder Geld zurück, schrieb mir Herr Zumbiel, ich solle mein Geld zurück erhalten. Darauf warte ich bis heute (19.7.2023). Finger weg von diesem "Unternehmen"!
Haben Sie ein Kontaktformular ausgefüllt? Hat dieser Herr Ihnen einen Produktkatalog geschickt?