Nein , wollte mich aber dort bewerben als selbsständige Ernährungsberaterin. Steige da noch nicht ganz durch. Habe jetzt erst einmal ein Gespräch. Bin gespannt! Betti
Es wurde das falsche Produkt gesendet, welches nicht richtig funktioniert. Wir hätten es gern reklamiert, aber auf Anrufe und Mails wurde nicht reagiert. Kann ich leider nicht empfehlen!
Herr Zumbiel ist auch beim Bumer.shop, einem Anbieter von Hundegeschirren, involviert. Dort hatte ich Ende Mai bestellt und umgehend bezahlt. Das bestellte Geschirr sollte maßangefertigt sein, jedoch stimmten die genähten Maße nicht mit meinen Angaben überein. Nachdem ich reklamiert hatte war ein Ersatzgeschirr auch nach über drei Wochen nicht da (angegebene Lieferzeit: 7 bis 10 Werktage). Nach Fristsetzung meinerseits, entweder innerhalb einer Woche passendes Geschirr oder Geld zurück, schrieb mir Herr Zumbiel, ich solle mein Geld zurück erhalten. Darauf warte ich bis heute (19.7.2023). Finger weg von diesem "Unternehmen"!
Personal oft unfreundlich nicht alle aber paar spezielle Fälle ,Die arbeiten hier für was Frage ich mich um Menschen mehr runter zu machen die k scher Personal unter aller Sau,Die Müssten sollten und müssen mit allen Situationen umgehen können ,die Menschen sind am Verzweifeln,es muss doch doch was ändern in der heutigen Zeit unmöglich ,M.F.G.
Welche Produkte kann ich bei Ihnen erwerben? Online oder Bar?