Bewertungen Die Spotpiraten
Werbung gebucht - Ausstrahlung in einem Supermarkt. Nicht empfehlenswert - nie wieder. Von diesem Werbespot habe ich nichts, weil viel zu leise, geht unter. Viel Stress gehabt mit dieser Firma, Mails schreiben, telefonieren...unangenehm und enttäuschend
Die SPOTPIRATEN sind kein guter Partner sogar einer der schlechtesten, die ich jemals erlebt habe. Angeblich besteht ein Vertrag, der uns nicht vorgelegt wird. Es kommen sofort Anwaltsschreiben oder Gerichtsschrieben. Die Werbung läuft nämlich gar nicht an dem Standort. Angebliche Rechnungen erhalten wir nicht, dafür aber Zahlungserrinnerugen mit Anwalts oder Inkassodrohungen. BITTE HALTET EUCH FERN VON DENEN !!!
Ich habe einen Vertrag und mein Werbespot läuft im Kaufland in Westerburg. Im Vertrag wurde der Zusatz "Laufzeit 24 Monate" von mir gestrichen. Trotzdem verlangt Spotpiraten, dass ich den Vertrag weiter bezahlen soll. Kann man nur von abraten. Bringt sowieso nichts.
Wie genau kam es zu dieser Situation mit dem Vertrag? Gab es vorherige Kommunikationsprobleme, die das Missverständnis verursacht haben könnten?
Leider halten sich die SPOTPIRATEN AUCH BEI UNS NICHT AN VORVERTRAGLICHE ABSPRACHEN. Die Vorgehensweise ist unseriös. Auch bei uns weigern sie sich bisher, die rechtliche Situation anzuerkennen und den Vertrag aufzulösen, bzw. die außerordentliche Kündigung zu akzeptieren. Wir haben andere Dinge zu tun, als uns rumzuärgern. KEIN WERBEPARTNER, mit dem man Geschäfte machen möchte.
Wie wurde ursprünglich der Vertragsinhalt besprochen, und gab es eine schriftliche Bestätigung über die Änderungen? Welche weiteren Erfahrungen wurden mit der Kommunikation des Unternehmens gemacht?
Diese Firma ist weniger als 1 Stern Wert. Lange laufzeiten um Kunden (vom Administrator gelöscht). Finger weg von dieser Firma. Große Versprechen und Null Ergebnis.
Jede Firma ist besser als diese ,, Firma ``
Wird die Leistung bei Die Spotpiraten anerkannt? 🏆