Bewertungen Intra-Tec
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Jens
Hat jemand etwas über die Mitarbeiterzufriedenheit bei Intra-Tec gehört?
Michelle
KI-gestützt Einblick
Intra-Tec ist 'ne ziemlich coole Firma, die sich auf High-Tech Lösungen spezialisiert hat. Die Leute dort sind super zufrieden mit der Arbeitsatmosphäre, die ist wohl mega locker und unterstützend. Besonders cool finden viele die Flexibilität bei den Arbeitszeiten und das Homeoffice-Angebot, was gerade in der heutigen Zeit gold wert ist. Außerdem gibt’s dort anscheinend 'ne Menge an Weiterbildungsmöglichkeiten, was mega wichtig ist, um sich fachlich immer weiter zu pushen. Klingt nach einem echt modernen und angenehmen Arbeitsplatz!
Simon
Wie verändert Intra-Tec in Bergisch Gladbach die Ersetzung von Papierdokumenten durch digitale Alternativen?
Vergleichbare Firmen in der Nähe
Weitere Unternehmen