Bewertungen Ingo Harms Taxen und Mietwagen Taxi-Harms

Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
6 Bewertungen insgesamt
  Vollersode
Verlüßmoorer Str. 30, 27729 Vollersode, Deutschland
Telefon:  +49 4793 8940
Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
6 Bewertungen insgesamt
Anzahl der Besuche des Profils: 126
Prüfen
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Hanna
Expertenfrage

Wie geht Ingo Harms Taxen und Mietwagen Taxi-Harms mit Stress um?

Anonym

Unfreundlich unhöflich

Jens

Können Sie mehr darüber erzählen welche Erfahrung Sie gemacht haben und welche Aspekte unhöflich rübergekommen sind?

Nick gelöscht

Als Arbeitgeber das Allerletzte. Teilweise wird verlangt, 3 mal täglich zur Arbeit zu kommen. Wenn in der Zwischenzeit keine oder wenige Touren vorhanden sind, wird auch kein Lohn gezahlt. Und es war zum Teil so, daß die erste tour morgens um 6 Uhr kam und die letzte Tour am späten Abend. Teilweise war man erst weit nach Mitternacht zurück und musste morgens um halb sieben völlig übermüdet Schulkinder fahren. Das war richtig gefährlich. Und Mobbing durch die Zentralistin gehört dort zum "guten Ton" und wird vom Chef auch nicht unterbunden. Und das für den Mindestlohn. Das sollte sich niemand antun. Ich war so froh, als ich meine Kündigung bekommen habe.
An meinem letzten Tag musste ich auch morgens und mittags zwei Stunden lang Schulkinder fahren und sollte dann abends noch mal eben eine Tour von Wilhelmshaven ins Ruhrgebiet fahren. Das war "normal". Auf dem Weg nach Wilhelmshaven haben auf der Autobahn aber irgendwelche Irren mit einem Gewehr auf mein Auto geschossen. Ich war total fertig, aber mein Chef war nur in Sorge wegen der Fahrgäste, die auf mich gewartet haben. Er wollte mir ganz schnell einen anderen Wagen schicken, damit ich sofort weiterfahren kann.
Eine Polizistin hat dann aber zum Glück gesagt, daß sie mich in meinem Zustand nirgendwo hinfahren lässt. Ich stand auch unter Schock. Es ist nicht angenehm, wenn einem bei 130 Glassplitter um die Ohren fliegen.
Und am nächsten Morgen zickt mich diese unfreundliche Person aus der Zentrale noch an, weil ich der Polizei nicht ihre Nummer gegeben habe. Nicht einer aus dieser Firma hat mich gefragt, wie es mir ging, nicht ein einziger.
Da ich mich dann erstmal krank gemeldet habe, bekam ich die Kündigung, worüber ich nicht unglücklich war. Ich kann nur jedem davon abraten, für diese Leute zu arbeiten.

Jens

Wie oft wurden denn normalerweise längere Fahrten abends nach Wilhelmshaven angeordnet? Gab es keine Regelung zu Ruhezeiten?

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Ingo Harms Taxen und Mietwagen Taxi-Harms

Ihre Meinung ist anonym.
 
Elisabeth
Expertenfrage

Werden Fahrtkosten erstattet? 🚗

Haben Sie eine Frage zu Ingo Harms Taxen und Mietwagen Taxi-Harms?

Stellen Sie eine Frage anonym!