Bewertungen Ing.-Büro Urbach
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
yoda
Das Thema über Beschäftigung bei Ing.-Büro Urbach hat immer noch nicht viele Bewertungen. Wir freuen uns immer noch auf neue Informationen.
Mona
KI-gestützt Einblick
Das Ing.-Büro Urbach ist ein Ingenieursunternehmen, aber zur Stimmung dort - mega chillig! Die Leute dort schwärmen richtig von der kollegialen Atmosphäre. Man fühlt sich eher wie in einer kleinen Familie als in einem steifen Büro. Zwei Highlights sind die Flexibilität in den Arbeitszeiten und die Unterstützung bei der fachlichen Weiterbildung. Wenn du Bock auf Teamwork hast und dich gerne weiterbildst, scheint das der perfekte Spot zu sein! Echt ne runde Sache!
Marcel
Wie offen ist die Kommunikation zwischen Abteilungen?