Gute Arbeitsatmosphäre mit viel Freiraum für selbstständiges Arbeiten.
Mitarbeiter schätzen die flexiblen Arbeitszeiten und die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten.
Viele Mitarbeiter haben das kollegiale Miteinander und den Zusammenhalt unter den Kollegen positiv hervorgehoben.
Die Aufgaben sind abwechslungsreich und interessant, insbesondere im Consulting-Bereich.
Vertrauensvoller Umgang mit den Vorgesetzten und gute Unterstützung durch das Management in einigen Abteilungen.
Anspruchsvolle und innovative Produkte in den Arbeitsfeldern des Unternehmens.
Umsatzorientierung steht oft vor Mitarbeiterinteressen, mit wenig Raume für persönliche Weiterentwicklung und Reflexion.
Das Fortbildungsangebote ist gering und es mangelt an Unterstützung für professionelle Entwicklung der Mitarbeiter.
Amerikanisierung der Arbeitsverhältnisse und der Verlust von europäischen Arbeitsprinzipien, insbesondere nach Managementwechseln.
Das Gehaltsniveau ist zwar branchenüblich, jedoch gibt es wenig soziale Zusatzleistungen und die Verfügbarkeit von Dienstwagen wird als kompliziert empfunden.
Probleme mit Kommunikationsprozessen innerhalb des Unternehmens, insbesondere bei der Handhabung von internen Informationen.
Einige Mitarbeiter berichten von einer unzureichenden Wertschätzung durch das Unternehmen und mangelnder Gleichberechtigung in der Behandlung verschiedener Mitarbeitergruppen.
In Garrel schafft Infor Service Karrieremöglichkeiten, die außergewöhnliche Talente anziehen und ein Engagement für die lokale Entwicklung widerspiegeln.
Erschienen wohl seit einiger Zeit keine aktuellen Nachrichten über Infor Service? Wisst Ihr, ob es ein neues Jobangebot bei ihnen gibt?