Bewertungen Keko
Wird man bei Keko fair behandelt? ⚖️
Schlechtester Arbeitgeber, den ich je hatte, keine Kompetenz, keine Kommunikation und kein Leben mehr, wenn man dort arbeitet. Unfreundlicher, rauer Ton und warum die Abteilungsleiter auf ihrem Posten sitzen, wissen wohl nur sie selbst, an Kompetenz, Fachwissen oder Mitarbeiterführung kann es definitiv nicht liegen. Kollegen hatten bereits Nervenzusammenbrüche und Weinkrämpfe, in der Regel bleiben sämtliche "Neueinstellungen" maximal ein halbes Jahr, wer bis dahin nicht die Schnauze voll hat, wird gekündigt. Die Webseite ist hoffnungsvoll veraltet, die meisten dort aufgeführten Mitarbeiter arbeiten dort schon gar nicht mehr
Es tut mir sehr leid für Ihre schlechten Erfahrungen mit dieser Firma. Sind der Chef und die Abteilungsleiter in ihrer Arbeit kompetent? Können Sie die Situation beschreiben, in der sich der Chef gegenüber Mitarbeitern danebennenimmt?
Welche Erfahrungen hat Keko in Frankfurt mit der Information von Mitarbeitenden über digitale Prozesse?
Stellt dieses Unternehmen auch Personen ohne Erfahrung in der Abteilung AUSBILDUNG ZUM MEDIENGESTALTER DIGITAL & PRINT (M/W/D) in Frankfurt ein?