IKK Südwest Bewertungen

Die Erfahrungen des Benutzers mit IKK Südwest ist nicht verifiziert
Koblenz
Die Erfahrungen des Benutzers mit IKK Südwest ist nicht verifiziert

IKK Südwest

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von IKK Südwest.

Positiv
Negativ
Hendrik
Datum des Ereignisses 2024-07-24

Könnten Sie weitere Details zum Tätigkeitsbereich des Vertriebsmitarbeiters*in im Außendienst bei IKK Südwest mit uns teilen? Welche Vorteile bietet das Unternehmen neben der variablen Vergütung und dem Dienstwagen noch an? Wie könnte man den Bewerbungsprozess für diese Stelle optimieren?

Ich war an dem Angebot von IKK Südwest interessiert. Bieten sie einen ähnlichen Urlaubsgeld wie im Baxter?

Wir hoffen auf neue Infos über die Arbeit. Arbeitet jemand von Euch bei der Firma IKK Südwest, weil seit langem über sie nichts mehr erschienen ist?

Wie ist das Arbeitsklima bei IKK Südwest ?

Im Stellenangebot für Vertriebsmitarbeiter wurde das Gehalt geändert. Derzeit können Sie hier 5142 € verdienen.

4935 € - das ist der Betrag, den Sie als Vertriebsmitarbeiter verdienen können, nach dem IKK Südwest derzeit sucht.