Das Unternehmen wird für seinen exzellenten Kundenservice gelobt, wobei Probleme schnell und zur vollen Zufriedenheit gelöst werden.
Mitarbeiter schätzen die zahlreichen Vorteile wie kostenlose Vollverpflegung, flache Hierarchien und ein großartiges Team.
Viele Kunden loben die Vielfalt und Einzigartigkeit der Backwaren, insbesondere die innovativen Rezepte und Produkte für spezielle Anlässe.
Die Mitarbeiterfreundlichkeit und Unterstützung im Unternehmen werden besonders hervorgehoben, mit besonderem Lob für Mitarbeiterintegration und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Einige Kunden waren von der Qualität bestimmter Produkte, wie halbgebackene Brötchen und brüchige Pita-Taschen, enttäuscht.
Es gab Kritiken bezüglich der Qualitätskontrolle, einschließlich Schimmel an den Produkten bei einer Lieferung von organischen Backwaren.
Beschwerden über die Produktdarstellungen, wobei die Verpackungsbilder nicht den tatsächlichen Produkten entsprachen, führten zu Unzufriedenheit.
Vielleicht gib es doch einen Benutzer bei IBIS Backwarenvertriebs-GmbH, der neue Berichte für uns hat?
Bei IBIS Backwarenvertriebs-GmbH in Aachen wird jeder Mitarbeiter als Individuum behandelt und seine Bedürfnisse werden stets berücksichtigt. Dadurch fühlen sich die Menschen wertgeschätzt und sind motiviert zu arbeiten.