
Bewertungen Akowi
Wir freuen uns auf neue Berichte über Akowi, es gab lange Zeit keine neuen Berichte von Euch.
Stelle als Medieninformatiker für Webentwicklung und Kreativarbeit!
Benötigt wird ein abgeschlossenes Studium/ Ausbildung in Medieninformatik oder Informatik. Angeboten werden faire Bezahlung und viele Mitarbeiterbenefits wie Fitnessbereich und Massagesessel.
Sind die Anforderungen und Vergütung im Gleichgewicht mit den angebotenen Benefits? Hat jemand Erfahrungen in dieser Rolle, die er teilen könnte?
Wie sind so die Arbeitszeiten?
Wie ist so der Stunden Lohn?
Muss man auch an Feiertagen arbeiten?
Bekommt man die Überstunden bezahlt?
Leider übernimmst sich die Firma mit den Aufträgen, was für unglaublichen Stress unter den Arbeitern sorgt.
Viele Prozesse wirken sehr..unoptimiert? Man schleift Produkte von einem Ende des Lagers zum nächsten um sie dann mit einem Label zu bekleben/bedrucken und schleift sie danach wieder zurück, quer durchs ganze Lager, um sie dann zu verpacken. Danach schleift man sie (wer hätte es gedacht) nochmal quer durchs Lager zum Warenausgang. All das könnte an einer Station passieren... Und wenn man das dann 20 mal am Tag machen muss fällt es einem schon auf.
Man muss sich darauf einstellen eigentlich immer 1-3 Überstunden zu arbeiten, gerade an Freitagen, und vor allem zu Merch Geschenkzeiten wie Feiertage. Sind aber voll bezahlt.
Wenn das alles nicht der fall wäre, top Arbeitgeber. Sehr nette Chefs. Leicht zu erreichen und faire Bezahlung.
und kannst du in Schichte arbeiten? Oder nur Teilzeit? Danke im Voraus..
Was sind die genauen Aufgaben eines Lagermitarbeiters bei Akowi GmbH? Welche Fertigkeiten oder Erfahrungen sind erforderlich, um für die Position des Lagermitarbeiters qualifiziert zu sein? Wie hoch ist die leistungsgerechte Vergütung für diese Position?
Meine Erachtens respektloser I gang mit Arbeiterinnen und Arbeiten. Man soll immer schneller und effizienter werden. Aber Lohnerhöhung muss net wirklich sein. Hier müsste mal drauf hinwrisen, dass die Mitarbeiter das wertvolle an einer Firma sind. Nicht die Maschinen...
Toller Kundenservice und tolle Produkte
Wäre wird falsch geliefert,neu bestellte Ware kommt in einen gebrauchten Zustand an.
Es tut mir aus diesem Grund leid. Ich bin gespannt, wie Sie diese Situation gelöst haben? Könnten Sie mir das sagen?
Die Chefs sind die letzte Diktatoren. Wer seine Meinung offen, konstruktiv und ehrlich äußert, wird rausgeschmissen. Keiner darf besser sein, als die Chefs. Überstunden sind standard. Wertschätzung ggü. den Angestellten ist gleich 0. Einzig die Kollegen untereinander halten zusammen. Da muss man sich über die hohe Fluktuation nicht wundern. Es werden nur befristete Verträge ausgestellt, das Gehalt ist sehr wenig.
Meine Erachtens nur möglich, weil die Eltern und andere Familienmitglieder auch dort arbeiten.
Gibt es Weiterbildung bei Akowi? 🎓