Bewertungen HS Public Relations Verlag und Werbung

Sohnstr. 65, 40237 Düsseldorf, Deutschland
Telefon:  +49 211 6707833
MwSt-IdNr.: HRB 23149

Erfahrungen HS Public Relations Verlag und Werbung Düsseldorf
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie 3 Bewertungen über HS Public Relations Verlag und Werbung von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.

Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Alle (3)
Positiv
Neutral
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Alle (3)
Dennis

Ich frage mich, wo sie die größeren jährlichen Boni in INTERSPORT Deutschland eG oder in HS Public Relations Verlag und Werbung gewähren.

Summarius
2025-01-28 12:52
2.0/5
basierend auf 15 Bewertungen 
Vorteile:
  • Unternehmen bietet gute Entwicklungsmöglichkeiten mit Raum für Initiative und kreative Ideen.

  • Es wird Transparenz in der Führung geschätzt und persönliche Einbringung gefördert.

  • Gehalt und Sozialleistungen werden für engagierte Mitarbeiter angemessen honoriert.

Nachteile:
  • Negative Aspekte umfassen schlechte Einarbeitung, mangelnde Mitarbeiterorientierung, und unangemessener Umgang durch die Führung.

  • Harsche Kritik und Druck sind Teil der Unternehmenskultur, was zu einem destruktiven Arbeitsklima führt.

  • Kommunikation und organisatorische Strukturen sind veraltet und ineffizient, was in ständigen Terminüberschreitungen resultiert.

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen

Hinterlassen Sie eine fundierte Meinung über HS Public Relations Verlag und Werbung

 
 
Angestellter
Ehemaliger Mitarbeiter
Kandidat
Kunde
Eigentümer
 
 
Clara

Mentoring-Programme bei HS Public Relations Verlag und Werbung in Düsseldorf ermöglichen es den Mitarbeitern, wertvolle Beziehungen zu erfahrenen Kollegen aufzubauen und Wissen zu teilen, was die berufliche Entwicklung beschleunigt.

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Werbung, Marketing und PR