AMI Förder- und Lagertechnik

Luckenbach
MwSt-IdNr.: Montabaur HRB 4523 Telefon: +49 2662 95650

Erfahrungen mit AMI Förder- und Lagertechnik

Wird der neue Mitarbeiter von AMI Förder- und Lagertechnik von den anderen Mitarbeitern freundlich empfangen?

Was möchten Sie über AMI Förder- und Lagertechnik wissen?

Datum des Ereignisses 2024-03-11

Solange die Führungsebene sich derart menschenunwürdig verhält, wird es keine positive Veränderung innerhalb der Firma geben. Bevor man durch das grüne Tor geschickt wird selbst schnellstmöglich diesen Arbeitgeber verlassen!!!! 0 Sterne!!!

Lucas

Können Sie genauer beschreiben, wie Sie zu der Meinung gekommen sind, dass sich die Führungsebene menschenunwürdig verhält?

Datum des Ereignisses 2023-09-25

Stimmt, mehr gibt es nicht zu sagen

Ist es wirklich so schlimm wie man bei kununu schreibt?

Schlechte Bezahlung, schlechte Kommunikation nicht zu empfehlen

Uneigeschränkt

Ludwig

Ich verstehe nicht, Sie fragen nach dem Gehalt oder haben Sie dort gearbeitet und antworten?

Datum des Ereignisses 2024-03-02

Einfach nur erschreckend enttäuschend. Keine Wertschätzung, keine Führungskompetenzen, leider cholerischer Inhaber. Blind für die Fähigkeiten der Mitarbeiter. Keine Kommunikation und bitte keine Verbesserungsvorschläge von den Mitarbeitern. Nach eigener Erfahrung: schnelle Trennung von diesem Unternehmen.

Datum des Ereignisses 2023-09-14

(vom Administrator gelöscht) Arrogante Vorgesetzte.
Lohn auf Leiharbeiterniveau.

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:60 einzigartige Besucher

AMI Förder- und Lagertechnik wächst! Sie suchen jetzt zum ersten Mal nach Mechatroniker.

AMI Förder- und Lagertechnik rekrutiert derzeit eine neue Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst. Vielleicht sind Sie es?