Unternehmer!
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Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von HOOSA.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Sehr schlechter Kundenservice!
Bestellte Ware seit August 2023 ausstehend zur Lieferung. Immer wieder wird mit ausreden vertröstet. Habe heute storniert, nachdem ich von der Herstellerfirma die Nachricht bekommen habe, dass diese keine ausstehenden älteren Lieferungen zu HOOSA hat und sie selbst die von mir gewünschten waren innerhalb 7tagen liefern könnten. Ich fühle mich verarscht und betrogen!
Sollte ich keine baldige Rückzahlung erhalten, werde ich anwaltliche Schritte einleiten.
Um welche Ausreden handelte es sich, die Ihnen genannt worden sind?
Ich warte seit eineinhalb Jahren auf eine Bestellung bei Hoosa, die mich knapp 200.- gekostet hat. Auf Anfragen reagiert das Unternehmen nicht mehr. Dieses Vorgehen, das aufgrund etlicher Berichte von anderen Kunden scheinbar generell so gehandhabt wird, könnte man als kriminell betrachten. Unterdessen versenden sie nette Jubiläums-Mails und nehmen weiter Aufträge entgegen. Von einer Bestellung bei "hoosa" rate ich dringend ab.
Haben Sie versucht, sie telefonisch zu erreichen? Haben Sie die Bestellung endlich erhalten?
Seit Wochen bekomme ich keine Rückmeldung weder telefonisch noch per mail wo meine bezahlte Lieferung ist.
Unfassbar - nie wieder - warte bis heute auf mein Geld.
Werden bei HOOSA in Seelze Unterstützungsprogramme für Mitarbeiter angeboten, die eine bessere Work-Life-Balance anstreben?
Welche Strategien verfolgt HOOSA in Seelze, um seine Online-Präsenz zu stärken und mit Kunden zu interagieren?