Hohe Kundenzufriedenheit mit schnellem und kompetenten Support.
Engagiertes Team, das langfristige Geschäftsbeziehungen und Netzwerke fördert.
Effektive Leadgenerierung und sales support, die besonders bei der Expansion und Neukundengewinnung hilfreich sind.
Konservative Arbeitsumgebung, die nicht den Erwartungen eines modernen Startups entspricht.
Mangelnde Work-Life-Balance mit langen Arbeitszeiten und fehlender Überstundenregelung.
Schlechte Kommunikation, sowohl intern als auch in der Abstimmung mit den Erwartungen neuer Mitarbeiter.
Entlassungen kurz vor Ende der Probezeit ohne vorherige adäquate Rückmeldung.
Könnten Sie bitte mehr über die Verantwortlichkeiten eines Account Executives bei honeysales erzählen? Wie sieht die Karriereentwicklung für diese Position aus? Wie hoch ist das Gehalt für die Position des Account Executives bei honeysales im Vergleich zu anderen Unternehmen in der Branche?
Mit seiner hochmodernen Infrastruktur bietet honeysales seinen Mitarbeitern die idealen Voraussetzungen, um Höchstleistungen zu erbringen.