Bewertungen Homa Pumpenfabrik
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Céline
Gibt es Aufstiegsmöglichkeiten? 📈
Phil
Lagerist bei Homa Pumpenfabrik gesucht!
Erwartet werden hohe körperliche Belastbarkeit und gute EDV-Kenntnisse. Angeboten werden vertraglich festgelegte Leistungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie monatliche Bonuszahlungen.
Sind die Anforderungen für diese Position angemessen im Vergleich zu den gebotenen Vorteilen? Hat jemand Erfahrungen damit, dort zu arbeiten?
Vergleichbare Firmen in der Nähe