Bewertungen von Unternehmen in Neunkirchen

Neunkirchen Arbeitgeberbewertungen

Das kann ich dir nur zustimmen. Habe auch dort gekündigt weil ichs dort einfach nicht mehr ausgehalten habe, musste sogar in psychologische Betreuung gehen. Habe auch erst später erfahren dass die Filialleitung die ganze Zeit hinter meinem Rücken schlecht über mich gesprochen hatte. Dabei sagte sie mir noch dass sie einem alles ins Gesicht sagen würde wenn was wäre... So verlogen die Frau.

Kann ich leider nicht empfehlen, Fehler werden breitgetreten und man fühlt sich von oben herab behandelt von normalen Mitarbeitern.

saubere Arbeit, faire Preisgestaltung, die Versicherung ist klasse

Unfreundlich, wenn die frahrer fragen nach nem Vorschuss oder wo der Lohn ist , kommt nur die Antwort,: das ganze ist ein nehmen und geben. Leute bleibt da weg , kein guter Chef und eine MIESE Firma

Super Tankstelle, mit freundlichen Mitarbeitern und einem sehr guten Shopangebot. Mit großer Auswahl an Süßigkeiten, Getränken, Backwaren,(E) Zigaretten und vielem mehr. Tanke und kaufe gerne dort ein.

Frage an die Mitarbeiter: Ob der Bildungsträger ein gutes Konzept hat.Ob den Mitarbeitern Vertrauen in ihre Professionalität entgegengebracht wird und ob die Arbeitsathmosphäre als gut empfunden wird

weil es die Wahrheit ist wenn man Ihm Kennengelernt hat

Absolute wichser, warten hier auf den Bus, der fährt einfach auserplanmäßig eine ganz andere strecke, der nächste kommt erst in einer stunde und fährt doppelt so lange, so einen rotz erlebt man von den idioten auch noch regelmäßig.

Super Arbeit, sehr korrekt. Macht die Arbeit zu 1000 %