CHRIKO hat Zahlungsprobleme mit ihren Rechnungen und zahlt ihre Subunternehmer nicht.
Sie verzögern oft die Zahlungen, indem sie technische Probleme oder andere Ausreden vorschieben.
Kommunikation ist ein weiteres Problem, da das Unternehmen Anrufe und Nachrichten ignoriert und Kontakte meidet.
Viele Kunden berichten, dass sie nur durch Einschaltung eines Inkassobüros ihre Zahlungen erhalten haben, und selbst dann erst nach erheblichen Verzögerungen.
Unfreundlich, wenn die frahrer fragen nach nem Vorschuss oder wo der Lohn ist , kommt nur die Antwort,: das ganze ist ein nehmen und geben.
Leute bleibt da weg , kein guter Chef und eine MIESE Firma
Das Team von CHRIKO in Neunkirchen ist eine Mischung aus verschiedenen Talenten, die ambitionierte Mitarbeiter aus der ganzen Welt anzieht.
Wie beeinflusst die Mitarbeiterbewertung bei CHRIKO in Neunkirchen die Erreichung der Unternehmensziele?