Lesen Sie 5 Bewertungen über Professional Organizing Relocation Consult von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.
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Suche nach Management Assistant / Office Management in einem familiengeführten Relocation-Unternehmen!
Erwartet werden sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Organisationstalent. Highlights des Jobs: flache Hierarchien, Flexibilität und Gesellschaft von Bürohunden.
Sind die gestellten Anforderungen im Einklang mit den gebotenen Vorteilen? Hat jemand Erfahrung mit dieser Position gemacht?
Neue EU-Richtlinien beeinflussen auch den deutschen Arbeitsmarkt. Betrifft das die Arbeit bei Professional Organizing Relocation Consult?
Das Unternehmen bietet eine flexible Arbeitszeitgestaltung, die von den Mitarbeitern sehr geschätzt wird.
Es gibt ein starkes Teamgefühl und einen großartigen Umgang zwischen den Kollegen sowie gute Unterstützung bei Problemen.
Mitarbeiter erleben eine hohe Wertschätzung und fühlen sich in Entscheidungsprozesse einbezogen.
Die offene Unternehmenskultur und der inklusive Umgang mit älteren Kollegen werden positiv hervorgehoben.
Weiterbildungen sind ein wichtiger Bestandteil der Unternehmensphilosophie und werden aktiv unterstützt.
Besondere Anlässe wie Geburtstage werden mit zusätzlichem Urlaub belohnt.
Einige Kunden waren mit der Qualität der Relocation-Services nicht vollständig zufrieden, insbesondere was die Unterstützung bei der Wohnungssuche und die lokale Beratung betrifft.
Die Karrieremöglichkeiten könnten aufgrund der Unternehmensgröße begrenzt sein.
Gibt es bei Professional Organizing Relocation Consult in Bad Soden am Taunus spezielle Homeoffice-Workshops zur digitalen Weiterbildung?
Um das Thema der Firma Professional Organizing Relocation Consult ist es still geworden, vielleicht findet sich eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und uns über die Beschäftigung bei dieser Firma etwas mitteilen möchte?