Professional Organizing Relocation Consult
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in Professional Organizing Relocation Consult

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

Professional Organizing Relocation Consult rekrutiert für Positionen:

Manager Relocation

Leistungen

  • Gegenseitig

Sprache

  • deutsch
  • englisch

Handel

  • Projektmanagement
  • Projektmanagement

Anforderung

  • gutes Zeitmanagement
  • mindestens eine kaufmännische Ausbildung bzw. mehrjährige Berufserfahrung
  • Erfahren im Umgang mit gängigen Office Programmen
  • lösungsorientiertes Denken
  • kommunikationsstark
  • Teamplayer
  • Fingerspitzengefühl und Toleranz im Umgang mit verschiedenen Kulturkreisen
  • vorzugsweise im Besitz einer gültigen PKW Fahrerlaubnis

Verantwortlichkeiten

  • Sachbearbeitung der administrativen Prozesse wie z.B. Kindergeldanträge, Führerscheinumschreibungen, etc
  • Einholen von Dokumenten
  • Kommunikation und Austausch mit verschiedenen Behörden
  • Anfordern von Übersetzungen