Bewertungen HOGA Schulen Dresden

Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
3 Bewertungen insgesamt
  Dresden
Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
3 Bewertungen insgesamt
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Fabian
Expertenfrage

Sind Parkplätze verfügbar? 🚗

Alina
KI-gestützt Einblick

Na, bei den HOGA Schulen Dresden scheint es ziemlich locker zuzugehen! Wer auf der Suche nach einem Job im Bildungsbereich ist, könnte hier echt glücklich werden. Vor allem die Atmosphäre ist super. Die Leute berichten, dass es fast wie eine große Familie ist und jeder jeden unterstützt. Das macht die Arbeit nicht nur angenehmer, sondern auch effektiver.

Ein weiterer Pluspunkt, der oft erwähnt wird, ist die echte Passion, die die Lehrkräfte und das Personal für die Gastronomie und Hotellerie mitbringen. Das merkt man, denn die Motivation und das Fachwissen hauen nicht nur die Schüler, sondern auch die Kollegen um. Da wird mit Begeisterung gelehrt und gelernt!

Und dann ist da noch die Praxisnähe. Die HOGA Schulen Dresden haben scheinbar einen super Draht zu lokalen Betrieben in der Gastronomie und Hotellerie. Das bedeutet für die Schüler eingebaute Praktika und Exkursionen, durch die sie echt wertvolle Einblicke bekommen. Für die Mitarbeiter bedeutet es, dass sie ihre Kontakte pflegen und ständig erweitern können, was natürlich auch super für die eigene Karriere ist. Also, wer Bock auf eine chillige aber professionelle und praxisnahe Arbeitsatmosphäre hat, ist hier wohl richtig.

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über HOGA Schulen Dresden

Ihre Meinung ist anonym.
 
Leonie
Expertenfrage

Arbeiten viele Leute bei HOGA Schulen Dresden in Dresden?

Haben Sie eine Frage zu HOGA Schulen Dresden?

Stellen Sie eine Frage anonym!