Bewertungen Herzzentrum Leipzig
Glauben Sie, dass Herzzentrum Leipzig angemessene Arbeitsbedingungen bietet? Fügen Sie eine Bewertung hinzu. Sie werden vielen Menschen helfen, die darüber nachdenken, sich bei dieser Firma zu bewerben.
Ich hatte heute einen Termin in der Herzklinik. Vor dem Arzt Besuch muss man in den Untersuchungsraum. Das heißt, circa 1Stunde vor dem vereinbarten Termin da sein. So funktioniert das Bestellsystem super.
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Struktur im Bestellsystem vermeidet lange Wartezeiten.
Vielen Dank an das Team der Herzklinik !
Beste Grüße
J. L.
Pflegefachkraft für die Chest Pain Unit im Herzzentrum Leipzig gesucht!
Die Stelle bietet eine attraktive Vergütung und unbefristeten Arbeitsvertrag. Erforderlich ist eine abgeschlossene Ausbildung im Pflegebereich und die Bereitschaft zur Schichtarbeit.
Sind die Anforderungen und Arbeitsbedingungen gerechtfertigt? Welche Erfahrungen haben andere Pflegekräfte in dieser Abteilung gemacht?
Im Herzzentrum Leipzig scheint die Stimmung ziemlich top zu sein! Die Mitarbeiter dort sind vor allem vom Teamgeist und der Zusammenarbeit beeindruckt. Ein Review hebt hervor, dass die Kollegen super unterstützend sind und man echt das Gefühl hat, Teil eines eingeschworenen Teams zu sein. Das sorgt nicht nur für eine angenehme Arbeitsatmosphäre, sondern macht auch die anspruchsvollen Tage viel bewältigbarer.
Was auch richtig gut ankommt, ist die Wertschätzung von seitens der Vorgesetzten. Feedback ist dort nicht nur eine Formalität, sondern wird ernst genommen und eher aufbauend formuliert. Das fördert nicht nur die persönliche Entwicklung, sondern erhöht auch die Motivation.
Zudem wird die innovative und fortschrittliche Arbeitsumgebung betont. Neueste Technologien kommen zum Einsatz, die nicht nur die Arbeit erleichtern, sondern auch dafür sorgen, dass man am Puls der Zeit bleibt und ständig Neues lernt.
Alles in allem klingt es, als hätte das Herzzentrum Leipzig einiges zu bieten und wäre ein ziemlich cooler Ort, um seine berufliche Laufbahn im medizinischen Bereich zu pushen oder weiterzuentwickeln!
Wie gut ist die Organisation im Alltag?