Hendrik Wehage Coaching MPU Beratung Wehage

Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Löhne
Telefon: +49 1511 4144747
http://www.mpu-wehage.de
Ausbildung
Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Hendrik Wehage Coaching MPU Beratung Wehage

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
5
1 insgesamt
100% von Menschen empfehlen dieses Unternehmen
5 Sterne
100% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
0% Bewertungen

Was kostet eine gute MPU Vorbereitung?

Was möchten Sie über Hendrik Wehage Coaching MPU Beratung Wehage wissen?

Alle
Positiv (1)
Neutral (1)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Jörg Poschmann
Datum des Ereignisses 2023-03-11
Benutzerbewertung:

Habe bei Hendrik meine Vorbereitung gemacht und habe mich fast 4 Jahre davor gedrückt.
Ich hätte nicht geglaubt das Hendrik sowas von recht hat und hat mir alle meine Ängste in den ersten 3 Stunden genommen.
Worüber ich absolut begeistert war das wir gerade mal 5 Minuten gesprochen hatten am Telefon und man hatte das Gefühl das man sich schon seid Jahren kennt so als man seinen besten Kumpel anruft. Ich kann jedem nur empfehlen mit Hendrik mal zu telefonieren und sich sein Meinung zu machen. Falls du das mal hier lesen solltest bin der Pakete Blitz ;-)

Wie wichtig ist Ihnen persönlich die Möglichkeit, in einem 4-Tage-Arbeitssystem bei Hendrik Wehage Coaching MPU Beratung Wehage zu arbeiten?