Bewertungen Heike Sophie Schneller-Blenich Hausverwaltung
Immer noch gibt es nicht zu viele Kommentare über Heike Sophie Schneller-Blenich Hausverwaltung. Vielleicht schreibt uns ein Mitarbeiter dieser Firma, was dort los ist? Teilt uns eure Beobachtungen mit!
Die (vom Administrator gelöscht) ist einfach dumm ,Ich bekomme seit Jahren keine Einladen zu Versammlungen, keine Protokolle
ich habe die Wohngeldzahleng zum 01.09.2025 und die mir fehlende Unterlägen zu schicken, keine Reaktion.
Meine Gegensprechanlagen wurde ausgetauschte-diese sei Sondereigentum ,Nach Einschalten meiner Anwälte bekomme ich heute die
Nachricht die Gegensprechanlage ist Gemeinschaftseigentum
in einer meiner Wohnungen hat die Folie ein Riß,(vom Administrator gelöscht) sen. hat den Schaden dfür 50 DM Beseitigen,
in oder Wohnung die jetzt bewohne gleicher Schaden 14,680 E
Sie genau die Abrechnungen.Bei uns wachsen in der Tg Bäume .Glas Reinigung un Glasversicherung.
Klingt wirklich frustrierend mit den Unterlagen und der Wohnsituation. Hat sich denn nach dem Einschalten der Anwälte etwas verbessert?
Gibt es eine offene Feedbackkultur?