Bewertungen Havariekommando
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Lena
Stelle als Mitarbeiter in der Stabsstelle Kommunikation beim Havariekommando in Cuxhaven!
Die Position erfordert eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Marketingkommunikation oder ähnliches. Es wird ein unbefristeter Vertrag mit Eingruppierung nach TVöD E 6 angeboten.
Sind die Anforderungen für diese Position gerechtfertigt? Wie sind die Erfahrungen anderer mit dieser Arbeit?
Marco
Habt Ihr irgendwelche neue Kommentare über das Funktionieren der Firma oder über die Arbeit bei ihnen? Schreibt, bitte, was Ihr über Havariekommando wisst. Euer Post ist wichtig!
Anja
Wie schnell reagiert das Management auf Probleme?
Vergleichbare Firmen in der Nähe
Weitere Unternehmen