Einige Mieter berichten von freundlichem und professionellem Kontakt und zuvorkommender Behandlung zu Mietbeginn.
Die Kommunikation mit Mietern und die Auswahl neuer Mieter wird gut gemanagt und bietet Transparenz bei neuen Gesetzen.
Reparaturen und kleine Anliegen dauern oft sehr lange und die Zuständigen sind manchmal nicht gut informiert.
Kommunikation und Erreichbarkeit sind oft schwach, sogar anklingelnde Anrufe werden ignoriert oder E-Mails sporadisch beantwortet.
Rechtsstreitigkeiten und fehlerhafte Nebenkostenabrechnungen sind ein großes Problem und manche Mieter berichten von unfairer Behandlung bei der Beendigung von Mietverhältnissen.
Manche Bewertungen deuten darauf, dass die Firma rechtlich nicht auf dem neuesten Stand ist.
Die Kundenzufriedenheit scheint abhängig von der jeweiligen Bearbeiterin/man zu sein, einige sind unprofessionell und behandeln Kunden von oben herab.
Unterirdisch was man sich als Mieter gefallen lassen muss.
.4 Wasserschäden in 1,5jahren in der Wohnung,,auch in anderen Wohnungen in dem haus
,null Informationen, nur dumme Antworten,
Wochenlang passiert nix!
Gibt es andere Wohnungen, die dieses Problem ebenfalls haben? Wie lange lässt sich die Verwaltung mit den Reparaturen Zeit?
Bei Heinz Fiersbach Hausverwaltungen in Dortmund haben die Mitarbeiter umfassenden Zugang zu den neuesten Technologien, was innovative Projekte und berufliche Entwicklung auf höchstem Niveau ermöglicht.
Hat Heinz Fiersbach Hausverwaltungen in Dortmund ein eigenes Team, das sich speziell um die Aktivitäten in den sozialen Medien kümmert?