
Bewertungen Freytag & Petersen
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Linda
Gibt es Weihnachtsgeld bei Freytag & Petersen? 🎄
Sebastian
Ausbildung zum Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement bei Freytag & Petersen!
Geboten wird eine praxisorientierte Ausbildung mit einer Vergütung deutlich über Durchschnitt (1171 € im 1. Jahr) und Extras wie Weihnachtsgeld und Übernahme von Bücherkosten.
Sind die finanziellen Anreize ausreichend für die geforderten Qualifikationen und das Engagement? Wer hat Erfahrungen bei Freytag & Petersen gemacht?
Sophia
Werden Essenszuschüsse oder Kantinenrabatte angeboten?
Städte in der Nähe