Bewertungen Benjamin Dahl Integrative Betreuung Itzehoe IBIZ
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Thomas
Eure Meinung zählt! Was wisst Ihr über die Firma Benjamin Dahl Integrative Betreuung Itzehoe IBIZ? Wir warten auf die neue Infos über die Arbeit! Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und uns über die Arbeit bei dieser Firma informieren möchte?
Schnegge
Ich arbeite seit fast 10 Jahren als Schulbegleitung bei Benjamin Dahl, ich bin sehr zufrieden und kann nichts negatives sagen... Benjamin Dahl ist immer für mich erreichbar wenn ich Probleme habe... Sehr menschlich und ein toller Chef
Städte in der Nähe