Bewertungen Hans Sack
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Sara
Gibt es neue Berichte zur Klimaneutralität bei Hans Sack?
Anne
KI-gestĂĽtzt Einblick
Hans Sack ist anscheinend eine kleinere, aber feine Firma, von der Leute gern schwärmen. Leute, die dort arbeiten, heben besonders die familiäre Atmosphäre hervor – man kennt sich, hilft sich und hat's gemütlich zusammen. Außerdem scheint die Work-Life-Balance top zu sein; die Leitung scheint zu checken, dass man auch ein Leben neben der Arbeit hat. Und nicht zu vergessen: Flexible Arbeitszeiten! Da kann man sich echt nicht beschweren. Klingt nach einem entspannten Platz zum Schuften!
Luisa
Gibt es abends Freizeit nach der Arbeit bei Hans Sack? 🌙
Vergleichbare Firmen in der Nähe