
Bewertungen Habekost Verwaltungsgesellschaft
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Franziska
Habekost Verwaltungsgesellschaft - Gute Gruppe mit vielen Vorteilen (Weihnachtsgeld). Dadurch konnte man verschiedene Positionen lernen, derzeit Helfer.
Tom
Wie professionell wird das Management wahrgenommen?