Bewertungen GI-Consult

Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
3 Bewertungen insgesamt
  Darmstadt
Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
3 Bewertungen insgesamt
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
felix
Expertenfrage

Jede Meinung zählt! Schreibt, bitte, was Ihr über die Arbeit bei GI-Consult wisst, wir warten auf Eure Berichte.

yoda
Expertenfrage

Ausbildung zum/zur Vermessungstechniker*in bei GI-Consult.

Angeboten wird die Ausbildung in Vermessungstechnik, beginnend am 01.08. jedes Jahres. Erwartet werden ein guter Realschulabschluss oder Abitur und Fähigkeiten in Mathematik, Physik und Informatik. Besonderheit: deutschlandweite Reisetätigkeit.

Ist die Reisebereitschaft eine zu hohe Anforderung für eine Ausbildung? Hat jemand Erfahrungen mit dieser Ausbildungsstelle gemacht?

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über GI-Consult

Ihre Meinung ist anonym.
 
Vincent
Expertenfrage

Wird auf Nachhaltigkeit im Büro geachtet? 🌱

Haben Sie eine Frage zu GI-Consult?

Stellen Sie eine Frage anonym!