Arkadius Tomas Thiel "Thiel Elektrotechnik" Bewertungen

Die Erfahrungen des Benutzers mit Arkadius Tomas Thiel "Thiel Elektrotechnik" ist nicht verifiziert
Obere Flandersbach 15, 42549 Velbert, Deutschland
Telefon: +49 2056 5828330

Arkadius Tomas Thiel "Thiel Elektrotechnik"

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Arkadius Tomas Thiel "Thiel Elektrotechnik".

Positiv
Negativ
Datum des Ereignisses 2024-07-13

Vorsicht! Unseriöses Geschäftsgebahren! Keine Programmierungen durchführen lassen. Musste eine teure Neuprogrammierung der Haustechnik durch Profi durchführen lassen

Datum des Ereignisses 2024-01-10

Hände weg! Unseriöses Geschäftsgebahren! Insbesondere keine Programmierungen durchführen lassen! Ich habe die Programmierung der Haustechnik beauftragt. Thiel weigert sich die Programmierung herauszugeben. Ich muss jetzt gerichtlich vorgehen

Andreas

Oh! Aber warum weigert er sich, die Programmierung offenzulegen? Haben Sie eine Vorstellung davon, was vor sich geht?

Datum des Ereignisses 2024-01-10

Hände weg! Unseriöses Geschäftsgebahren! Keine Programmierungen durchführen lassen!

Jasmin

Bitte welche Art von Programmierung betrifft es?

Datum des Ereignisses 2024-01-10

Hände weg! Unseriöses Geschäftsgebaren!

Marco

Was zeichnet Ihrer Meinung nach diesen unseriöses Geschäftsgebaren aus?

Ich kann sehen, dass es hier keine Nachrichten über Arkadius Tomas Thiel "Thiel Elektrotechnik" gibt. Wisst Ihr, was los ist? Wir warten auf aktuelle Bewertungen von Benutzern.

Wie ist das Arbeitsklima bei Arkadius Tomas Thiel "Thiel Elektrotechnik" ?

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Baugewerbe und Renovierung