Bewertungen KISA
Weißt Du etwas über die Arbeit bei der Firma KISA. Benutzer warten auf Deine Kommentare.
Bei KISA scheint die Stimmung echt locker zu sein! Die Leute, die dort arbeiten, sind voll zufrieden mit dem kollegialen Miteinander und der unterstützenden Management-Einstellung. Ein Mitarbeiter meinte sogar, dass die Chefs echt auf das Wohlergehen ihrer Teams achten und immer ein offenes Ohr haben, was nicht überall selbstverständlich ist.
Ein weiterer cooler Punkt bei KISA ist die flexible Arbeitsgestaltung. Viele Mitarbeiter schätzen die Möglichkeit, ihre Zeiten teilweise selbst bestimmen zu können, was gerade für die Work-Life-Balance mega hilfreich ist. Home-Office Optionen werden auch immer beliebter und KISA ist da total auf der Höhe der Zeit.
Und dann ist da noch die Förderung von Weiterbildung – bei KISA wird echt Wert darauf gelegt, dass man sich weiterentwickeln kann. Ob interne Schulungen oder externe Kurse, die Firma unterstützt ihre Mitarbeiter dabei, auf dem neuesten Stand zu bleiben und ihre Skills zu erweitern.
Klingt also echt so, als wäre KISA kein schlechter Platz zum Arbeiten. Lockerer Vibe und jede Menge Support für die Mitarbeiter!
Wird Wert auf Kollegialität gelegt bei KISA?