GGM Gastro International in Ochtrup Bewertungen

 82
Bewertung 1.3/5
1.3/5
basierend auf 52 Sterne-Bewertungen
Weinerpark 16, 48607 Ochtrup
Telefon:  +49 2553 7220100
Bewertung 1.3/5
1.3/5
basierend auf 52 Sterne-Bewertungen

GGM Gastro International Seite 3
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

5 Beobachter
Sie sehen gerade die Seite 3 mit den Bewertungen für GGM Gastro International. Um die neuesten Bewertungen zu sehen, gehen Sie auf die Hauptseite Unternehmensprofil.
Alle
Positiv (7)
Neutral (9)
Negativ (52)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Alle
anonym
Datum des Ereignisses 2021-07-23

Katastrophe. Kein guter Service. Habe nun seid Bestellung 6wochen auf eine sofort verfügbare Ware gestartet, nicht bekommen und mein Geld ist weg...

anonym
Datum des Ereignisses 2021-07-10

Blotzing

Achtung Schrott
Datum des Ereignisses 2021-04-14

Achtung Schrott

Ali Sanli
Datum des Ereignisses 2021-03-29

Wir haben hier ein einziges mal Bestekpoliermaschine Modell 3000 zu einem Gesamt Rechnungsbetrag von Brutto 1.544,83.- Euro gekauft, und diese hat NIE funktioniert, 2x eingeschickt und kam wieder zurück ohne Funktion. Nach erneuter anfrage was nun sei, habe ich seit 2018 keine Reaktion von GGM Gastro gehört.
Selbst die 2 Jahre Vollgarantie die extra 112,98.- Euro gekostet hat, hat bei denen nicht geholfen!!

Kundenservice kennt man leider bei GGM Gastro nicht!

Sehr Schade, dass bei der ersten Bestellung alles so schlecht gelaufen ist, denn eins sollte man wissen, ein unzufriedener Kunde Kauft NIE wieder bei einem ein, und gibt mit Sicherheit keine weiter Empfehlung weiter!

Lisa

Es tut mir sehr leid, dass Sie mit dieser Firma schlechte Erfahrungen gemacht haben. Können Sie uns sagen, wie Sie die Situation gelöst haben? Wie ist es gelaufen?

Ali sanli
Datum des Ereignisses 2021-03-29

Nicht zu empfehlen!

Nicole

Leider trägt Ihre Meinung nichts zur Diskussion bei. Könnten Sie Ihre Aussage näher erläutern? Warum sollten Sie diese Firma nicht empfehlen?

anonym
Datum des Ereignisses 2021-03-27

Wir haben hier ein einziges mal Bestekpoliermaschine Modell 3000 zu einem Gesamt Rechnungsbetrag von Brutto 1.544,83.- Euro gekauft, und diese hat NIE funktioniert, 2x eingeschickt und kam wieder zurück ohne Funktion. Nach erneuter anfrage was nun sei, habe ich seit 2018 keine Reaktion von GGM Gastro gehört.
Selbst die 2 Jahre Vollgarantie die extra 112,98.- Euro gekostet hat, hat bei denen nicht geholfen!!

Kundenservice kennt man leider bei GGM Gastro nicht!

Sehr Schade, dass bei der ersten Bestellung alles so schlecht gelaufen ist, denn eins sollte man wissen, ein unzufriedener Kunde Kauft NIE wieder bei einem ein, und gibt mit Sicherheit keine weiter Empfehlung weiter!

T

Es ist sehr traurig, dass Sie mit dieser Firma schlechte Erfahrungen gemacht haben. Ich bin gespannt, ob Sie es geschafft haben, diese Situation zu lösen? Könnten Sie bitte mir das sagen?

anonym

Ich habe einen Tisch bestellt, laut Rechnung heißt es "Gem. Rechnung lautet die Produktbeschreibung: „P.ITALIA | Bistro Tisch | 70Øcm | Schwarz Marmor |Restaurant Hotel Cafe Kaffee Kneipen Gastro Gast (Tischplatte Schwarz Marmor: 25mm) ". Monatelang kam der Tisch nicht, so dass ich mein Geld zurückforderte. Man hielt mich weitere Monate hin, zahlte mir kein Geld zurück und teilte mir fünf Monate später mit, der Tisch sei in Kürze verfügbar, ob ich meine Reklamation nicht zurückziehen wolle. Das habe ich schrifttlich abgelehnt und mein Geld zurückgefordert. Aber statt meines Geldes wurde mir Anfang Januar der Tisch geliefert. Leider fehlte eine Montageanleitung, ebenso wurde das notwendige Montagematerial nicht geliefert – wie sich später herausstellte, werden Schrauben / Montagematerial nie mitgeliefert - und außerdem war die Tischplatte nicht aus Marmor, wie bestellt, sondern aus irgendeinem Kunststoff-beschichtetem Material. Egal wie sehr ich reklamierte, ich bekam keinen Retourenschein und blieb auf einer Ware, die ich so keinesfalls bestellt hatte und so auch nicht wollte, sitzen. Das ist ein Laden mit verkommenen Geschäftspraktiken und wer dort einkaufen will, den kann ich nur warnen. Ich bin es inzwischen leid, einer bornierten Sektretärin zu schreiben, die diese Geschäftspraktiken unterstützt. Drum schreibe ich auf jeder Internetplatform meine Bewertung zu GGM. Wirklich Leute, lasst die Finger weg!

anonym

Auch ich habe miserable erfahrungen mit ggm-gastro. Ich habe heute bei der Staatsanwaltschaft Münster angerufen. Denn was man hier erlebt ist fortgesetzter Betrug.

Die Anreizmaßnahmen bei GGM Gastro International in Ochtrup, wie Prämien und Belohnungen für besondere Leistungen, ermutigen die Mitarbeiter, noch mehr zu leisten und die Karriereleiter zu erklimmen.

Mit welcher Art von Arbeitsklima können Sie bei ggm gastro in Ochtrup rechnen?

Anonym
Datum des Ereignisses 2024-04-17

Hat mir 3 Kuchen machine verkauft alle 3 mangelhaften weniger Monate da nach zum reparieren der Ofen sogar nur nach 3 Anwendungen am niedrigsten temperaturen

Marvin

Haben Sie die Firma auf die mangelnde Qualität angesprochen und gab es eine Reaktion darauf?