GGM Gastro International  Bewertungen

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GGM Gastro International Seite 2
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5 Beobachter

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von GGM Gastro International.

Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

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Wengo
Datum des Ereignisses 2023-10-30

das ist echt schlechte Erfahrung Waren kaufen beim GGM , alle erst langsam und nicht professionell
Lieferung , hat sich sehr lange gedauert .

Florian

Wie lange konkret hat die Lieferung gedauert und sind Sie zufrieden mit dem Produkt?

Foodangels
Datum des Ereignisses 2022-09-06

Service null bei Geräten qualität minderwertig. Material zerfehlt schon nach eine paar monaten. sehr schelchte organisation und Kundenbetreung. sehr lange wartezeit. kein Kundenfreundliche Mitarbeiter.

Jens

Welche Maßnahmen würden Sie vorschlagen, um den Service zu verbessern? Haben Sie eine spezielle Situation erlebt, die zu dieser Bewertung geführt hat?

Datum des Ereignisses 2023-10-19
Zusammenfassung

Die Bewertungen deuten überwiegend auf negative Erfahrungen mit dem Kundenservice von GGM Gastro, insbesondere bei Problemen oder Reklamationen, hin. Die Kunden berichten von langen Wartezeiten, schlechter Kommunikation und Schwierigkeiten bei der Rücksendung oder dem Austausch von Produkten. Können Sie aussagen, ob Maßnahmen ergriffen wurden, um den Kundenservice und die Produktqualität bei GGM Gastro zu verbessern?

Udo
Datum des Ereignisses 2023-10-19

Eine reine Katastrophe

Larissa

Was genau hat zu dieser negativen Erfahrung geführt? Gibt es spezifische Vorfälle, die ich wissen sollte, bevor ich eine Entscheidung treffe?

Hotel
Datum des Ereignisses 2023-09-28

Wärembrücke bestellt. Nach sofortigen Lieferschein (obwohl keine Lieferung erhalten) & Rechnung, wurde das Gerät erst nach 1 Woche geliefert. Endlich da, die tolle Überraschung! Das Gerät konnte nicht in Betrieb genommen werden, da der Lieferumfang nicht alle Teile (fehlende Steck-Schrauben) enthielt. Die Antwort auf meine Reklamation: die Schrauben seien nicht im Lieferumpfang enthalten. Komplett falsche Gebrauchsanweisung war im Karton auch mit dabei.

So etwas muss man nicht haben! Schade!

Marv
Datum des Ereignisses 2023-09-21

Qualität ist ok aber der Support ist das schlechteste was ich jemals gesehen habe. Am Telefon wird man auf den E-Mail Support weitergeleitet wo jede Antwort mindestens 7 Tage dauert. Ich wollte ein Gerät reklamieren weil es zerkratzt war und ein Teil abgebrochen ist. Da ich erst nach dem Grund , dann nach Fotos, dann mit Geld abgespeist werden sollte und dann nochmal Fotos von der Verpackung schicken musste hat die ganze Retoure inklusive Geld Rückzahlung ganze 2 1 /2 Monate gedauert.

Pizzeria Monte
Datum des Ereignisses 2023-07-01

Sehr unseriös wir haben Tischplatten seid zwei Monaten stehen, ohne Sie benutzen zu können!!
Als wir Sie zurückgeben wollten, weil die Füße nicht lieferbar waren, hieß es den Versand muss ich bezahlen und eine % Gebühr für die Rückgabe . Die Füße sollten Mitte August kommen, dann Mitte September und jetzt schreiben Sie Mitte Oktober.. Auch Garantie nur 1 Jahr auf Teile nicht auf Reparaturkosten, wirklich nicht zu empfehlen, dann lieber eine seriöse Firma wählen und mehr bezahlen.

Axmann
Datum des Ereignisses 2023-09-05

Kaputte Spülmaschine geliefert, nach langem hin und her Abholkarte bekommen, alle Forderungen erfüllt, Abholung angekündigt.... seitdem keine Informationen mehr, obwohl ich mehrere Emails geschickt habe.
Wir Gastronomen kaufen ja Maschinen die wir garnich brauchen.
Fazit nach Verkauf ist der Kunde einfach nur egal.
Nie wieder werde ich bei ggm etwas kaufen.

Jens
Datum des Ereignisses 2023-08-18

Hallo,
Ich hatte bei dieser ,,Firma ´´ein eBike gekauft. Eine einzige Katastrophe.
Erstmal kam das Fahrrad ewig nicht. Trotz vieler Anrufe, wurde man nur vertröstet und hingehalten. Irgendwann nach Wochen wurde es doch noch geliefert. Dann hab’s die böse Überraschung, denn es war nicht das bestellte Fahrrad und außerdem hat der Akku vom eBike gefehlt. Also wieder mit denen telefoniert. Dann hatte ich keine Lust auf noch mehr Wartezeit, bis das richtige, vollständige eBike da ist. Da es ja das falsche Modell war und dazu unvollständig, dass die Super Firma, die Retoure übernimmt. Keine Chance. Die schalten auf stur und wollen, dass der Käufer die Retoure- Kosten übernehmen, obwohl falsch geliefert wurde. Eine absolute Frechheit.
Ich kann wirklich jeden davon abraten, bei denen irgendwas zu bestellen. Man kann da nicht sicher sein, was man bekommt.
Wie ich jetzt gelesen hab, gibt es noch sehr viel mehr negative Erfahrungen mit dieser .. tollen ´´ Firma. Da sollte man sich ja mal dahinter klemmen und denen den Laden dichtmachen.
Das war so absolut nicht akzeptabel.

Enttäuschter Kunde
Datum des Ereignisses 2023-08-17

Wir haben im Oktober 2021 eine mobile Waschstation gekauft. Beim Aufbau stellten wir fest, dass die Pumpe nicht funktioniert. Nach einigen Wochen Wartezeit wurde diese dann ausgetauscht, mit dem Ergebnis, dass es trotzdem nicht funktioniert. Also hieß es wieder warten. In der Wartezeit fing dann der Wasserbehälter an zu rosten.
Ich versuche jetzt seit Januar 2022 den Artikel zurückzugeben und den Betrag retour zu bekommen, aber ohne Erfolg. Beider GGM Gastro wird man als Kunde nicht ernst genommen.
Erst heute habe ich diesen Satz per Mail erhalten: "dann sollte die jetzige Wartezeit von noch etwa max. 4 Wochen kein Problem darstellen." Als ob mir 4 Wochen Wartezeit was ausmachen, ich warte ja schon 1 Jahr und 7 Monate.
Der Mitarbeiter hat mir einen Gutschein über 25€ angeboten. Die Wasserstation kostet 1.100€

Amelie
Datum des Ereignisses 2023-07-21
Stellenangebot

Die Stellenausschreibung für den Leiter der IT-Abteilung bei GGM Gastro scheint eine großartige Möglichkeit für jemanden mit Erfahrung in der IT-Infrastruktur. Es wird betont, dass der Kandidat eine angemessene IT-Strategie entwickeln und alle relevanten Interessengruppen einbeziehen sollte. Es wäre interessant zu wissen, wie genau das Unternehmen die Vielfalt der Mitarbeiter fördert und wie sich dies in der Unternehmenskultur zeigt. Gibt es spezielle Programme oder Veranstaltungen, die dies unterstützen? Zudem wird erwähnt, dass das Unternehmen kostenlose Sprachkurse anbietet. Gibt es mehr Informationen dazu, wie oft und in welchem ​​Umfang diese Kurse angeboten werden?

Großes Entsetzen
Datum des Ereignisses 2023-07-08

Ich habe eine Donutmaschine bestellt und erhalten.
Leider nicht funktionstüchtig
Nach vielen Telefonaten, Bilder über WhatsApp, Ermahnungen etc wurde der Rüchsendeschein geschickt.
Erstattung des Betrages angeblich nicht möglich, nach „Prüfung“ erfolgte die Rücksendung an mich.
Das Paket war dilettantisch gepackt, die Einzelteile waren lose im Karton verunreinigt, verkratzt und fetttriefend.
Das nenne ich mal Kundenservice und bin entsetzt, dass solche Machenschaften ( Frechheiten ) anscheinend ohne Konsequenzen für diese Firma ist.

Amelie

Wie ist es möglich, dass Sie eine neue Maschine bestellt und Ihre alte erhalten haben? Wie nehmen Sie Kontakt zum Unternehmen auf?

Harman
Datum des Ereignisses 2023-07-04

Also nach vielen Anrufen und E-Mails, wurde immer gesagt wir leiten es weiter aber hat sich kaum was getan.

Endlich haben wir bei unserem letzten Gespräch den Herrn Mutlu Aydin am Telefon gehabt.

Und unsere Monatlichen Telefonate und E-Mails konnte er sofort den Problem beheben.

Leute wenn ihr Anliegen habt dann gerne den Kollegen Mutlu am Telefon bieten.


Danke danke danke.

Familie Harman

Wolf
Datum des Ereignisses 2023-05-18

Aktuell hab ich Kontakt mit der Staatsanwaltschaft Münster wegen ggmgastro. Ware im großen Stil anbieten, auch bei ebay, über OTTO-Versand, die gar nicht vorhanden ist, also nicht geliefert werden kann, das riecht nach schweren fortgesetzten Betrug. Am Montag dem 22.05.23 hab ich das nächste Gespräch mit der Staatsanwaltschaft.

anonym

Es dekt sich mit meiner Erfahrung

Der Wolf
Datum des Ereignisses 2023-05-17

Die Firma macht Werbung mit angeblicher Verfügbarkeit (1-3 Werktage) der benötigten Einrichtung. Die Firma ggmgastro läßt sich die Ware vorab bezahlen, was als Neukunde durchaus üblich ist.
Anschließend wenn sie nach dem Lieferdatum fragen, kann dann angeblich erst in 3 Monaten geliefert. Selbst das ist zu bezweifeln.

anonym

Das nennt man Erlebnisshopping.

anonym

Habe die gleiche Erfahrung machen müssen

Alouis
Datum des Ereignisses 2023-03-03

Ganz schlechte Arbeitsbedingungen. Mindestlohn wird durch Tricks unterwandert. Es herscht eine Politik der Angst. Überstunden ohne Ende, welche nicht aufgeschrieben werden und plötzlich verfallen sind. Öftmals muss man seinem Lohn hinterher betteln, dann wird aber auch schonmal mit Kündigung gedroht. Das ist moderne Sklaverei und der deutsche Staat schaut weg. Unglaublich.

Andrea

Die Politik der Angst? Was meinen Sie? Arbeiten Sie schon lange für dieses Unternehmen?

Nick
Datum des Ereignisses 2023-03-15

Ich finde es echt schade, es hat mal gut angefangen aber langsam habe ich das Gefühl dass bestimmte Mitarbeiter im Kundenservice bezahlt werden um Bestandskunden zu schikanieren. Obwohl ich es in der Vergangenheit oft getan habe, kann ich die Firma nicht weiterempfehlen.

Tim

Einschüchterung bestehender Kunden? Kannst du es genauer erklären? Danke i m Voraus

Käufer bei ggm moebel
Datum des Ereignisses 2022-12-09

Eine einzige Katastrophe ist diese seltsame Firma. Mann sollte sich mal die Bewertungen bei einem sehr großen Auktionshaus beginnt mit "e" endet mit "ay" anschauen. Die meisten sind aus Amazon Gutscheinverkäufen! für 2.-€!! Und nun verkauft der Möbelhändler E Scooter und Fahrräder. Der Anfang vom Ende? Vorkasse, bei ggm? Spiel besser Lotto.

Lara

Hallo! Was hast du dort gekauft? Alle Sachen kommen aus ''Auktionshaus''? :O und Qualität...? Kann man auch ohne Problem das evn. zurückgeben?? Danke sehr!!!

anonym

Weil es die Wahrheit ist. Geschenkgutscheine eu einem Wert von 1,20€, verkauft für 1.10€ und immer nur 1x möglich!!! Was für ein Schnäppchen? Oder positive Bewertungen sammeln?

Lara

Könnten Sie mir genauer erklären, was Sie mit der Einschränkung "immer nur 1x möglich" meinen? Danke

Jacqueline
Datum des Ereignisses 2022-11-25

Wäre vor 14 Tagen bestellt. Und immer noch keine Lieferung. Spedition ruft an wir können bei ihnen nicht liefern weil keiner kommt muss selber hin fahren obwohl mit Lieferung. Kundenservice miserabel

Vincent

Probierst du dort auch anrufen? vllcht gibt es Pause?

El Zein
Datum des Ereignisses 2022-11-17

Sehr schlekte Firma

Eva

Was ist ''schlekte''? Es ist nicht so viel und bedeutet nicht so viel auch. Denkst du uber gute Sachen dort?

CitySurfer44 GmbH
Datum des Ereignisses 2022-10-21

Wir haben für über 8.000€ Gerätschaften gekauft. Die Reklamationsbearbeitung spottet jeder Beschreibung. Seit mehr als 10 Tagen warten wir, nach Erhalt, dass die Reklamation bearbeitet wird, auf irgendeine Resonanz. Vermutlich sind die Mitarbeiter verstorben. Furchtbar. Beim Kassieren kann man gar nicht schnell genug sein, bei der Bearbeitung von Reklamationen ist der nicht vorhandene Service unterirdisch. Bei allen Gastroboxen wackeln die Griffe UND auch die Deckel. Für so einen Preis eine miserable Qualität... Furchtbar.
Heute, 12.09.2022 kam eine Mail, dass das Gerät im Hause überprüft wurde, und keine Mängel festgestellt wurden. Dazu merke ich an: Wir haben NIE ein Gerät eingesendet ;-) . Es geht um die 7 Gastroboxen, bei denen überall der Deckel wackelt und bei allen ebenso die Griffe wackeln. So eine Gastrobox kostet pro Stück mehr als 300€!! Komisch, dass die etwas "überprüfen", was noch bei uns im Hotel steht.
Nachtrag 03.10.2022: Wir haben nun eine Mail erhalten, nachdem ich die Geschäftsführung selber mit Bildern angeschrieben habe. Nun wurden in der Mail vermutlich Rechtstexte herauskopiert, und, ohne Anpassung an Schriftgröße, Schriftfarbe und Schrifttyp in die Mail hineingesetzt mit dem Hinweis, dass Mängel sofort zu melden sind- was wir auch getan habe. Dennoch wird es keine Regulierung/ Teilregulierung geben. "Zufriedenheit des Kunden", wie in der Mail geschrieben wird, spottet jeder Beschreibung. Es gibt nicht ansatzweise einen Lösungsvorschlag. Stattdessen versteckt man sich hinter § des HGB die mit dem gemeldeten Mangel nichts zu tun haben. Das Wort "Service" bekommt hier eine völlig neue Bedeutung. Als Fortgang teile ich mit, dass das Unternehmen versucht, diese Bewertung zu löschen.

Oliver

klingt ziemlich kompliziert :/ und hast du versucht, mit jemand anderem zu sprechen? oder Kontaktformular?

Izle
Datum des Ereignisses 2022-10-12

Miserabler Kundenservice, defekte Ersatzlieferung, versprochene Servicestelle für Grossgeräte existiert nicht. Kunde soll Transportkosten für defekte Ersatzlieferung bezahlen, Ersatzlieferung erst nach 6 Monaten und 16 Mails..... NIE wieder

Verena

es tut mir leid.. und kennst du die Qualität der Geräte? ist generell gut oder?

ugg
Datum des Ereignisses 2022-03-08

Hätte gerne 0 Sterne vergeben, geht aber nicht.
VORSICHT bei dem Shop, Vorkasse für verfügbare Ware und dann kommt aber keine.

anonym

Ist mir auch passiert

ugg
Datum des Ereignisses 2022-03-08

Geld weg keine Ware

Kat
Datum des Ereignisses 2021-11-18
Umfrage

Sehr schlechter Service, für einen Gewerbekühlschrank braucht man bei ggm Gastro einen Techniker zur Inbetriebnahme. Stecker in Dose, in Wagge ausrichten! Nach 6 Monaten Gewerbekühlschrank kühlt nicht mehr, müssen auf eigene Kosten einen Techniker kommen lassen! weil wir den Kühlschrank selber in Betrieb genommen haben.
Wo ist da der Service? Bestelle nie wieder bei dieser unseriösen Firma.

Joe

Die Masche dass alle gekaufte Geräte von eine örtliche Fachfirma in Betrieb genommen werden müssen schreiben die Gastronomie- Internethändler immer mehr in den Kleingeschrienen Verkaufskonditionen . Bei Garantiefälle zahlen die dann gar nichts wenn man denen die Rechnung der Inbetriebnahme nicht vorlegt . Das ist die neue Mäusefalle für Kunden .

Katharina

Wie lange muss man warten, bis ein Fachbetrieb die Geräte in Betrieb nimmt? Wie ist die Kommunikation mit ihnen? Danke im Voraus !

anonym
Datum des Ereignisses 2021-07-23

Katastrophe. Kein guter Service. Habe nun seid Bestellung 6wochen auf eine sofort verfügbare Ware gestartet, nicht bekommen und mein Geld ist weg...

anonym
Datum des Ereignisses 2021-07-10

Blotzing

Achtung Schrott
Datum des Ereignisses 2021-04-14

Achtung Schrott

Ali Sanli
Datum des Ereignisses 2021-03-29

Wir haben hier ein einziges mal Bestekpoliermaschine Modell 3000 zu einem Gesamt Rechnungsbetrag von Brutto 1.544,83.- Euro gekauft, und diese hat NIE funktioniert, 2x eingeschickt und kam wieder zurück ohne Funktion. Nach erneuter anfrage was nun sei, habe ich seit 2018 keine Reaktion von GGM Gastro gehört.
Selbst die 2 Jahre Vollgarantie die extra 112,98.- Euro gekostet hat, hat bei denen nicht geholfen!!

Kundenservice kennt man leider bei GGM Gastro nicht!

Sehr Schade, dass bei der ersten Bestellung alles so schlecht gelaufen ist, denn eins sollte man wissen, ein unzufriedener Kunde Kauft NIE wieder bei einem ein, und gibt mit Sicherheit keine weiter Empfehlung weiter!

Lisa

Es tut mir sehr leid, dass Sie mit dieser Firma schlechte Erfahrungen gemacht haben. Können Sie uns sagen, wie Sie die Situation gelöst haben? Wie ist es gelaufen?

Ali sanli
Datum des Ereignisses 2021-03-29

Nicht zu empfehlen!

Nicole

Leider trägt Ihre Meinung nichts zur Diskussion bei. Könnten Sie Ihre Aussage näher erläutern? Warum sollten Sie diese Firma nicht empfehlen?