
Bewertungen Gerhard van Well Fassgroßhandlung und Fassverwertung
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Mohamed
Vielleicht wird uns jemand von den Mitarbeitern sagen, was dort los ist? Schon lange ist nichts bei Gerhard van Well Fassgroßhandlung und Fassverwertung passiert. Wir warten auf Nachrichten von Euch.
Leonie
Wird Feedback offen gegeben bei Gerhard van Well Fassgroßhandlung und Fassverwertung? 💬