Bewertungen La Natura -Möbel zum Wohlfühlen Inh. Bärbel Müller
Wird Arbeitskleidung gestellt? 👕
wir haben uns entschieden für neue Möbel von La Natura, Inhaberin Bärbel Müller. Wir hatten einiges bestellt und wir wollten es nach Termin Samstag den 21 Oktober abholen. Aber: die falsche Ware war geliefert worden. Frau Müller hat dafür gesorgt dass wir in kürze Zeit die bestellte Ware bekommen haben. Prima Service und sehr nett geholfen. Die Ware von Frankenmöbel gefallen uns sehr. Alles kompetent! Danke Frau Müller, wir kommen wieder!
Liebe Grüsse von die Familie Johan Janse aus den Niederlanden mit zweites Wohnsitz ins Vogtland.
Nachdem Sie nun die richtige Ware erhalten haben - wie zufrieden sind Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis?
Wie sorgt La Natura -Möbel zum Wohlfühlen Inh. Bärbel Müller in Plauen dafür, dass die Einführung von KI nicht zu Arbeitsplatzverlusten führt?