Kochstrasse - Agentur für Marken in Hannover Bewertungen

 1
Plaza de Rosalia 3, 30449 Hannover, Deutschland
Telefon:  +49 511 228770

Kochstrasse - Agentur für Marken
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Kochstrasse - Agentur für Marken.

Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Alle
Positiv (0)
Neutral (4)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Alle
2025-01-07 13:02
Bewertungen über Kochstrasse - Agentur für Marken:
4.0/5
basierend auf 24 Bewertungen 
Vorteile:
  • Beschäftigte loben die Agentur für ihre kreative und inspirierende Arbeitsumgebung.

  • Die Zusammenarbeit mit großartigen Kollegen und ein starkes soziales Umfeld sind hervorgehobene Stärken.

  • Positive Rückmeldungen zur Flexibilität und Toleranz innerhalb der Firma.

  • Interessante Projekte und namhafte Kunden tragen zur Arbeitszufriedenheit bei.

Nachteile:
  • Einige Kritikpunkte beziehen sich auf Mobbing unter Kollegen, speziell von 'stutenbissigen Damen', was zu einer allgemein angespannten Stimmung führt.

  • Kommunikation wird sowohl positiv als auch negativ bewertet, was Inkonsistenz in der internen Kommunikation und teilweise chaotische Abläufe andeutet.

  • Kritik am Management bezüglich fehlender Transparenz und nachvollziehbarer Kommunikation.

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen

Euer Wissen kann den Nutzern helfen! Wir warten auf neue Berichte über die Arbeit bei Kochstrasse - Agentur für Marken, jede Bewertung ist wichtig!

Eine inspirierende Arbeitskultur und die Unterstützung des Teams sind die Stärken der Mitarbeiter von Kochstrasse - Agentur für Marken in Hannover, die jeden Tag neue Fähigkeiten erwerben und die Karriereleiter erklimmen.

Wie ist das Arbeitsklima bei Kochstrasse - Agentur für Marken ?

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Werbung, Marketing und PR