Klinikum Landsberg am Lech - KU

Bewertung 2 /5
basierend auf 1 Bewertungen
München
http://www.klinikum-landsberg.de
Bewertung 2 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Klinikum Landsberg am Lech - KU

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
2
1 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
100% Bewertungen
1 Stern
0% Bewertungen

Ist Klinikum Landsberg am Lech - KU ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Klinikum Landsberg am Lech - KU wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (0)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Patientin
Datum des Ereignisses 2024-01-26
Benutzerbewertung:

Leider habe ich sehr zwiespältige Erfahrungen gemacht während und nach der Entbindung, wobei die negativen leider überwogen haben.
Ich würde das Klinikum und die Premiumstation nicht mehr wählen, auch wenn viele der Angestellten sehr freundlich und bemüht sind. Jedoch gibt es auch Mitarbeiter, die Aussagen treffen, die sie doch überdenken sollten. Als Patientin möchte man sich nicht aufregen oder ärgern müssen, weil manche Menschen nicht wissen, wie man sich adäquat verhält. Schade. ..