Das Unternehmen bietet ausgezeichneten Kundenservice, wie kostenfreie Reparaturen und schnelle, freundliche Antworten auf E-Mails.
Viele Kunden empfehlen die Produkte des Unternehmens ausdrücklich und sind mit der Qualität zufrieden.
Positive Aussagen zu gutem Teamgeist und Zusammenarbeit.
Einige Bewertungen heben eine freundliche und offene Kultur im Unternehmen hervor, insbesondere in Bezug auf Änderungen und die Kommunikation.
Mehrere Kunden erlebten Verzögerungen bei der Lieferung ihrer Bestellungen und mangelhafte Kommunikation, was zu Frustration führte.
Negative Erfahrungen mit dem Schleifservice der Scheren, einschließlich hoher Kosten, fehlender Kommunikation und verspäteter Rücksendungen.
Einige Kritikpunkte gehen an die Geschäftsleitung bzgl. des Umgangs mit Mitarbeitern, Entscheidungsfindungen und mangelnder Wertschätzung für das Privatleben der Angestellten.
Die Organisation der Arbeitszeiten bei United Salon Technologies in Solingen ist vorbildlich. Durch flexible Arbeitszeiten haben die Mitarbeiter mehr Kontrolle über ihren Zeitplan, was sich in Effizienz niederschlägt.
Ist die Firma United Salon Technologies ein guter Platz für eine Beschäftigung? Schreib uns, was Du von dieser Firma hältst und ob es sich lohnt, eine Bewerbung dort zu senden.