Lesen Sie 8 Bewertungen über Klarna von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.
Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Was denken Mitarbeitende bei Klarna in Berlin über die Umstellung auf digitale Personaldokumente?
Innovatives Arbeitsumfeld – Klarna ist bekannt für seine innovative Technologie und moderne Arbeitsweise, was kreatives und progressives Denken fördert.
Flexible Arbeitszeiten – Klarna bietet flexible Arbeitszeiten sowie Möglichkeiten für Remote- und Hybridarbeit, was eine bessere Work-Life-Balance ermöglicht.
Gute Unternehmenskultur – Die Firma legt Wert auf eine positive und inklusive Unternehmenskultur, die sich durch Diversität, Events und Teamaktivitäten auszeichnet.
Schnelllebige Arbeitsumgebung – Die schnelle Expansion und der ständige Wandel können zu Arbeitsüberlastung und Stress führen.
Unklarheiten in der Karriereentwicklung – Einige Mitarbeiter:innen fühlen sich unsicher bezüglich der Zukunftsperspektiven und der Transparenz von Beförderungskriterien.
Hohe Erwartungen – Vom Personal wird erwartet, dass es hochleistungsfähig ist und ständig optimal performt, was den Druck erhöhen kann.
KI-gestützt Einblick
Klarna ist bekannt dafür, den Online-Zahlungsverkehr zu vereinfachen. Mega beliebt ist bei den Mitarbeitern die Flexibilität beim Arbeiten. Egal, ob von zu Hause oder im Büro, du kannst deinen Tag ziemlich frei gestalten, solang die Arbeit gemacht wird. Das sorgt für 'ne entspannte Stimmung und jeder chillt dabei auf seine Weise.
Sagen Sie, ob es sich lohnt, sich jetzt zu bewerben, Beratung zu den betrieblichen Voraussetzungen für die Stelle von Business Development Manager?
Lasst uns wissen, was Ihr über die Beschäftigung bei Klarna wisst? Wir laden die aktuellen Mitarbeiter ein, ihre Bewertungen hinzuzufügen!
Ein freundliches und motivierendes Umfeld bei Klarna in Berlin führt zu Loyalität und hoher Arbeitsmoral der Mitarbeiter. Die Mitarbeiter schätzen diese Einstellung des Managements!