Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Heidelberger Klinik für plastische und kosmetische Chirurgie proaesthetic.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Hier fühlt man sich als Kunde geschätzt!
Viele Patienten loben den hervorragenden Service, die Professionelle Beratung und die freundliche Atmosphäre.
Einige Patienten waren mit den ästhetischen Ergebnissen sehr zufrieden, betonten die Kompetenz der Ärzte und die stetige Begleitung durch das Personal.
Die Einrichtung der Klinik wird oft als sauber und modern beschrieben.
Positive Erfahrungen mit mehrsprachigem Personal und kulturbewusster Behandlung.
Kritik gibt es bezüglich der finanziellen Angelegenheiten und Verwaltungsprozesse, die als unorganisiert und manchmal respektlos empfunden wurden.
Kommunikationsprobleme und mangelndes Eingehen auf spezifische Patientenfragen wurden ebenfalls angeführt.
Einige Patienten fühlten sich während der Beratungsgespräche nicht ernst genommen und bemängelten das Fehlen einer individuellen Betreuung.
Negative Erfahrungen am Arbeitsplatz inklusive Mobbing und schlechte Arbeitsbedingungen wurden von Mitarbeitern geäußert.
Gibt es zur Zeit keine neuen Bewertungen von derzeitigen und ehemaligen Mitarbeitern von Heidelberger Klinik für plastische und kosmetische Chirurgie proaesthetic? Teilen Sie Ihre Nachrichten, wir warten!
Wie war euer Start bei Heidelberger Klinik für plastische und kosmetische Chirurgie proaesthetic? Was hat euch an dem Unternehmen in Heidelberg am meisten fasziniert?