
Bewertungen Autostadt
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Maximilian
Duales Studium in Energie- und Gebäudetechnik bei der Autostadt GmbH angeboten.
Bietet Kooperation mit der Ostfalia Hochschule und spannende Projekte zur Optimierung technischer Anlagen. Vorteile umfassen Ausbildungstarifvertrag, Gesundheitsprogramm und mehr.
Sind die angebotenen Vorteile ausreichend für die Anforderungen des Studiums? Hat jemand Erfahrungen mit diesem dualen Studium bei der Autostadt gemacht?
Alex
Wird Engagement belohnt bei Autostadt?
Städte in der Nähe