Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Energieversorgung Sylt.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Umfangreiche e-Ladeinfrastruktur auf Sylt vorhanden, auch wenn größtenteils 22kw Ladesäulen.
Sehr freundlicher und hilfsbereiter Kundenservice wird von einigen Kunden hervorgehoben.
Ladesäulen geben manchmal die Steckverbindung nicht frei und verursachen Probleme beim Laden.
Hohe Ladepreise und lang anhaltende Vormerkungen von 75€ auf der Kreditkarte ohne schnelle Freigabe.
Schlecht erreichbarer Kundenservice sowohl per Telefon als auch per E-Mail.
Die Arbeit bei Energieversorgung Sylt in Sylt-Ost macht wirklich Spaß! Durch den innovativen Ansatz bei Projekten ist jeder Tag eine neue Herausforderung. Habt ihr auch schon mal so positive Erfahrungen gemacht?
Immer noch gibt es nicht zu viele Infos über Energieversorgung Sylt. Wird jemand von Euch seine Erfahrungen mitteilen wollen? Wir freuen uns auf Eure Bewertungen!