GEFTA Gesellschaft für Telearbeit in Berlin Bewertungen

Charlottenstraße 16, 10117 Berlin Gegenstand: Die Entwicklung, der Betrieb und die Vermarktung von technischen Multichannel-Call-Center-Branchenlösungen und die Entwicklung , Durchführung und Vermarktung von Dienstleistungen für Telemarketing und Dialogmanagement (insbesondere auch die Nutzung von Webtechnologie).
Telefon:  +49 30 408171450
MwSt-IdNr.: Berlin (Charlottenburg) HRB 145977

GEFTA Gesellschaft für Telearbeit
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von GEFTA Gesellschaft für Telearbeit.

Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Alle
Positiv (0)
Neutral (3)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Alle

Beeindruckende Professionalität und Qualität!

Die Stimmung bei GEFTA Gesellschaft für Telearbeit in Berlin ist positiv und fördert Teamarbeit. Ist eine solche Atmosphäre für euch auch ein Booster für die Arbeitszufriedenheit?

Was wisst Ihr über GEFTA Gesellschaft für Telearbeit, denn seit einiger Zeit gibt es keine Informationen von Mitarbeitern? Einige interessieren sich für eine Arbeit in dieser Firma.

Wie ist das Arbeitsklima bei GEFTA Gesellschaft für Telearbeit ?

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Beratungsleistungen