Bewertungen GEFTA Gesellschaft für Telearbeit

Charlottenstraße 16, 10117 Berlin Gegenstand: Die Entwicklung, der Betrieb und die Vermarktung von technischen Multichannel-Call-Center-Branchenlösungen und die Entwicklung , Durchführung und Vermarktung von Dienstleistungen für Telemarketing und Dialogmanagement (insbesondere auch die Nutzung von Webtechnologie).
Telefon:  +49 30 408171450
MwSt-IdNr.: Berlin (Charlottenburg) HRB 145977

Erfahrungen GEFTA Gesellschaft für Telearbeit Berlin
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie 4 Bewertungen über GEFTA Gesellschaft für Telearbeit von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.

Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Alle (4)
Positiv
Neutral
Negativ
Neueste Bewertungen
Alle (4)
Carolin

Wie akzeptieren Teams bei GEFTA Gesellschaft für Telearbeit in Berlin die Telefonbenutzung während der Arbeitszeit?

Nele

Beeindruckende Professionalität und Qualität!

Hinterlassen Sie eine fundierte Meinung über GEFTA Gesellschaft für Telearbeit

 
 
Angestellter
Ehemaliger Mitarbeiter
Kandidat
Kunde
Eigentümer
 
 
Jenny

Was wisst Ihr über GEFTA Gesellschaft für Telearbeit, denn seit einiger Zeit gibt es keine Informationen von Mitarbeitern? Einige interessieren sich für eine Arbeit in dieser Firma.

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Beratungsleistungen