Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Gauer-Dahm Verkehrsbetrieb.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Was können Sie über die neue Stelle als Mitarbeiter in der Telefonzentrale m/w/d sagen? Gilt dieses Stellenangebot auch für Menschen ohne Erfahrung und ohne Sprachkenntnisse?
Sicheres und angenehme Fahrerlebnis mit höflichen und professionellen Fahrern, die pünktlich eintreffen und selbst in schweren Situationen gut agieren.
Zuverlässiger Service sowohl über Telefon als auch über mobile Apps mit der Zusicherung, dass Fahrgäste rechtzeitig abgeholt werden.
Freundliches Personal, sowohl Fahrer als auch Callcenter-Mitarbeiter, die Kunden mit Respekt und Professionalität behandeln.
Vorkommen von Kommunikationsfehlern, bei denen Taxifahrer nicht auftauchen und Vorbestellungen über E-Mail oder Telefon ignoriert werden.
Einige Fahrer werden als unhöflich empfunden, insbesondere im Umgang mit der Tarifberechnung während der Fahrt.
Inkonsequente Servicequalität, mit Beschwerden über nicht eingehaltene Zusagen und unterbrechende Erreichbarkeit bei Problemen.
Jede Bewertung zählt! Wie sieht jetzt die Situation bei der Firma Gauer-Dahm Verkehrsbetrieb aus? Wir freuen uns auf Infos über die aktuelle Position der Firma.
Eine Beschäftigung bei Gauer-Dahm Verkehrsbetrieb in Trier ist eine Garantie für berufliche Stabilität und finanzielle Sicherheit, die es Ihnen ermöglicht, sich voll und ganz auf die Verwirklichung Ihrer beruflichen Ambitionen zu konzentrieren.