Bewertungen von Unternehmen in Trier

Trier Arbeitgeberbewertungen

Frage an die Mitarbeiter: Betriebsrat von West Rock Deutschland

Mein Badezimmer wurde komplett saniert. Das wurde alles hier aus einer Hsnd gemacht! Super Team, zuverlässig, sauber, schnell und exakt. Ich würde immer wieder mit dieser Firma arbeiten. Sehr zu empfehlen.

Ein Angestellter vom Medizinischen Dienst kommt vorbei und stellt dem älteren Menschen Fragen, die Aufschluss darüber geben wie er seinen Alltag bewältigt, ob und wie viel Hilfe er braucht bei der Körperpflege, beim Essen kochen, Toilettengang etc. Das Ergebnis der Begutachtung entscheidet ob der Betreffende eine Pflegestufe erhält und wenn ja, welche. Manchmal erfolgt die Befragung auch über das Telefon. Es macht für mein Empfinden Sinn, wenn an einem solchen Begutachtungstermin ein Angehöriger, oder noch besser eine offizielle Einrichtung wzB. Seniorendienst Walkenbach mit dabei ist. Konnte ich Ihnen mit meiner Antwort etwas weiterhelfen, Luca?

Weil es stimmt

Vorsicht! Habe 3 Jahre dort gearbeitet und nur sehr schlechte Erfahrungen gemacht, langjährige Mitarbeiter sind alle abgehauen bis auf einen. Der eine der bleibt ist für viele Leute der Hauptgrund für die Kündigung gewesen. Die Geschäftsleitung ist unfähig und immer gegen die Belegschaft. In meinen 3 jahren sind 11 Leute gegangen.

Mein Hund hatte plötzlich einen stark geschwollenen Hals. 2 Tierärzte konnten nicht sagen woran es lag. Einer davon hat mir die Tierklinik in Trier empfohlen und auch noch andere, meine Tierphysio und eine Tiertrainerin. Da hab ich gedacht, die müssen ja gut sein. Meinem Hund ging es zunehmend schlechter. Ich bin also dorthin gefahren, für mich 1,5 Stunden Anfahrt. Die haben geröntgt und nichts gefunden. Haben dann empfohlen ein CT machen zu lassen, das ginge aber erst am nächsten Tag. Ich also wieder 1,5 Stunden zurück nach Hause und am nächsten Tag wieder hin. CT wurde gemacht, Verdacht auf nekrotischen Abszess im Lymphknoten. Dann haben sie davon eine Gewebeprobe entnommen. Die Befundung kostete mich zusätzlich 495 €, ich war einverstanden um Gewissheit zu haben was ihm fehlt. Er war aber leider 2,5 Stunden !!! in Narkose und seitdem ist er nicht mehr der Selbe. Er hat Ausfallerscheinungen, fällt einfach um, hat keine Lebensfreude mehr und will nicht fressen. Der Befund brachte dann eine Vermutung auf Plattenepithelkarzinom, wo das sitzt ? Tja weiß man nicht. Ich könnte hier einen Roman schreiben. Fakt ist, das ich keine eindeutigen Befund erhalten habe. Mein Hund leidet weiter und ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Werde jetzt in eine TA Praxis gehen, welche sich mit ganzheitlicher Medizin befassen. Denen hatte ich den Befund schon zugeschickt, die waren auch etwas sprachlos über das was da drin stand. Könnte... Verdacht... Vermutung... Und dann noch der Bericht des CT´s den ich erst auf Nachfrage bekommen habe. "Als wir bei der OP den Knoten aufgemacht haben, sahen wir nur nekrotisches Gewebe"... ? Mir wurde aber gesagt, dass es sich leider nicht um einen nekrotischen Abszess handelt wie zuerst vermutet. Weiterbehandlung? Tja, also man könnte noch in der Klinik mit einem Onkologen sprechen. Sollte vielleicht eine Chemo in Betracht ziehen. Ach ja? Obwohl der Befund nicht eindeutig auf Krebs hinweist? Würde ich meinem Hund nie antun! Na ja, Fakt ist, ich bin 2.200 € ärmer geworden in der Tierklinik und weiß immer noch nicht genau was meinem Hund fehlt. Hätte ich ihm besser gar nicht erst angetan. Ich erkenne ihn nicht mehr wieder und er schaut einfach nur noch traurig und kann nicht mehr richtig laufen seit dieser OP. Ich bin total enttäuscht und fassungslos. Den einen Stern gibt es nur wegen der Freundlichkeit einer Mitarbeiterin.

Leckeres Essen, der Wirt sehr nett, wir hatten interessante Gespräche. Kein Schicki Micki aber das brauchen wir auch nicht. Von uns eine klare Empfehlung 👍

War sehr effektiv, danke!

Top Unternehmen! Viele Entwicklungsmöglichkeiten. Nur zu empfehlen. Macht weiter so.

J.D.5400(71) A.B. Hallo, wenn es " 6 Sterne minus " gebe hätte der Trierische - Volksfreud diese Redlich verdient. Mein Besuch beim Trierischen Volksfreund Verlag hat leider nur negative Emotionen wie Verärgerung und Enttäuschung hervorgerufen. Vor sieben Jahren habe ich meinen Vertrag bereits wegen Unzufriedenheit gekündigt. Trotzdem setzten meine Tochter und mein Schwiegersohn den Vertrag fort, mussten jedoch auch kündigen, da die Kosten nicht den gelieferten Informationen entsprachen. Es ist enttäuschend festzustellen, dass ein großer Teil der Zeitung nur noch aus gedruckter Werbung besteht, zuzüglich unlauterer Einlagen. Hinzu kommt die wöchentliche Werbezeitung "Die Woch", die mit zahlreichen Werbeeinlagen gefüllt ist. Die größte Unannehmlichkeit ist jedoch, dass der Verlag diese Werbung in unseren deutlich gekennzeichneten Briefkasten wirft, obwohl wir ausdrücklich "Keine Wurfsendung - Keine Werbung" darauf geschrieben haben. Trotz mehrerer schriftlicher Beschwerden (vom Administrator gelöscht)hat sich nichts geändert. Sollte dieses Verhalten weiterhin anhalten, sehen wir uns gezwungen,(vom Administrator gelöscht)wegen Belästigung und Umweltschäden einzuleiten. Leider kann ich an dieser Stelle nichts Positives hervorheben. Der Umgang mit den Kunden und der respektlose Umgang mit der Umwelt sind einfach unverschämt. Eine Veränderung der Geschäftsführung könnte hier möglicherweise Abhilfe schaffen.

Wir hatten auch ein sehr gutes Beratungsgespräch und Verkaufsgespräch. Auch um die Lieferung und die Mitnahme der alten Bestuhlung, hat er sich hervorragend gekümmert.

Eine sehr gute Veranstaltung

Top! Mega Spaß gemacht und tolle Software! Promo 4.0!

NEVER EVER - bodenlose Frechheit dem jobcenter zu melden, man hätte sich nicht beworben obwohl man 2 1/2 Monate vorher bei einem Vorstellungsgespräch war. Die schlechteste Personalvermittlungsfirma in Trier. Da gibts bessere dort.

sehr guter Workshop zum Thema Suchmaschinenmarketing und Google Analytics

Habe als Tippgeber für das Unternehmen gearbeitet und überpünktlich mein Lohn erhalten.

Heute habe ich Salat bestellt, war alles andere als frisch, (habe Bild)